[Angenommen] Griefing

  • CrackBizzi
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] Griefing wurde erstellt von CrackBizzi

Name:CrackBizzi
Grund:Griefing
Dauer:Permanent
Teamitglied das mich gebannt hat:Horstroad
Hallo Liebes CultCraft.de Team !
Ich wurde vor kurzem gebannt.Dies geschah zurecht.Ich gehe davon aus es handelt sich um die Diamantblöcke.Ich schildere hier meine lage:Ich war ganz normal am farmen dann fragte mich mein CuzImHenniii:Hey kannst du mir helfen meine Beacons und Diablöcke ab zubauen? Da sagte: ich ja klar mache ich das.Beim dem Grundstück angekommen sagte ich:woher hast du die ganzen Diamantblöcke?Er meinte: die habe ich Geschenk bekommen.Ich dachte weil der Server schon seit 6 Jahren existiert kann da ja ein reicher ihm das gegeben haben.was von meiner Seite falsch war das ich ihm geglaubt habe und das ich auf seinen Wunsch die blöcke ohne irgend wie genau nach zu fragen woher er sie denn genau hat behalten habe.Das mit dem versteck der Dias habe ich aus Schutz vor griefern gemacht.Ich finde diesen Bann gerecht fertigt weil ich auch dinge falsch gemacht habe weil wer verschenkt 4 oder 5 stacks Diamanten?Falz sie mir das glauben was schon ziemlich korrekt wäre werde ich Bei einem Geschenk das höher als 20 diamanten ist mal nach fragen wo er die denn her hat und wenn er eine unklare Antwort er halte frage ich lieber einen supporter oder Helfer ob derjenige schon negativ aufgefallen ist .Ich würde mir Wünschen in denn nächsten 5 Tagen eine Antwort zu erhalten.Ich bitte sie mir zu glauben denn ihr Server ist so unendlich toll.Ich hoffe das sie meine lage verstehen.

Mit freundlichen grüßen
CrackBizzi
29 Okt 2017 19:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Angenommen] Griefing

Bist du dir sicher, dass ein anderer Spieler dir die Blöcke gegeben hat? meine Logs sagen nämlich, dass du die selbst abgebaut hast...



29 Okt 2017 19:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CrackBizzi
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

CrackBizzi antwortete auf [Angenommen] Griefing

Nein er hat gesagt ich soll die behalten die ich habe das meine ich es tut mir leid das ich mich unklar ausgedrückt habe
29 Okt 2017 19:59 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Angenommen] Griefing

Jeder bekommt eine zweite Chance, deswegen wirst du wieder entbannt. Ich erwarten, dass du zukünftig nicht noch einmal negativ auffallen wirst.
30 Okt 2017 19:00 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_