[Angenommen] Entbannungsantrag

  • relariity_rod1
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] Entbannungsantrag wurde erstellt von relariity_rod1

Hallo liebes Cultcraft Team,

Ich möchte gerne Entbant werden weil ich leider ein Freund spielen gelassen habe und der es dann ausgenutzt hat.
Ich weiß nur das er die Lieben Leute auf dem Server beleidigt hat und sich gegen die Regeln verstoßen hat.
Ich entschuldige mich hiermit,das ich nicht aufgepasst habe was er da schreibt/macht.
Es wäre nett wenn ihr mich Entbannen könntet.
Mein Ingamename : relariity_rod


LG relariity_rod
22 Nov 2017 20:40 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Hallo, bitte halte dich an die Regeln und Vorgaben eines Entbannungsantrags. Zudem möchte ich sagen dass in den Regeln auch steht dass jeder für seinen Account SELBER zuständig ist.
22 Nov 2017 22:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Hallöle,

Da das leider aus dem Banngrund nicht ganz ersichtlich ist (Entschuldigung dafür), dein Freund hat diverse Beleidigungen, welche ich
hier nicht nennen möchte, im Chat geschrieben und gecapst (also permanente Großschreibung) und dies auch nach mehreren Aufforderungen (unter anderem der eines Owners) nicht gelassen, deshalb habe ich ihn nicht gebannt.
Du kannst zwar als Unbeteiligter nicht viel für das Fehlverhalten deines Freundes, bist aber trotzdem für deinen Account verantwortlich. Ich werde deinen Bann daher nachher in einen 7-Tagesbann umwandeln und würde dich außerdem dazu bitten, deinem Freund die Rechte auf deinem Account wegzunehmen.

Grüße,
hvm
23 Nov 2017 13:10 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_