[Horstroad]Bitte um unban

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

[Horstroad]Bitte um unban wurde erstellt von KingTimonHD

Hallo liebes Cultcraft Team,

- mein Ingame Name ist KingTimonHD

- Ich wurde von [keine Ahnung, wahrscheinlich Horstroad oder Chester oder so] gebannt

- Ich wurde Permanent (für immer) gebannt

- Ich wurde auch wegen [du hast das Spielprinzip nicht verstanden] gebannt

Eigentliche Antrag:
Habe mich über das Spielprinzip des neuen Vanillaservers erkundigt und wurde dann sofort gebannt. Kann nun nicht mehr joinen, was schade ist weil wir grad dran waren LasMegas wieder zu aktivieren. Bitte um Unban, werde keine weiteren Fragen zu diesem neuen Spielprinzip mehr stellen und mich wieder nur am Cityserver bewegen.

Mit freundlichem Gruß Thomas (KingTimonHD)
04 Jan 2018 23:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Horstroad]Bitte um unban

Mit main.cultcraft.de kannst du wieder auf den Hauptserver joinen. Vom Vanilla-Projekt bist du ausgeschlossen.


Thema wurde ins Archiv verschoben. Bitte stelle einen neuen Antrag unter „Ich wurde gebannt“ , wenn du auf dem Vanillaserver entbannt werden möchtest.
- hvm, Forumsteam
Letzte Änderung: 08 Mär 2018 13:04 von hvm2308.
04 Jan 2018 23:48 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_