[freewaynick] Bitte um eine genauere Erklärung was den Bann betrift

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Ich habe keine Ahnung , was ich falsch gemacht hatte um diesen Bann zu bekommen . Da mir verunstaltung des Freebuilds nix sagt , bitte ich hiermit um ne Aufklärung. Bei den Regeln steht auf der Website gar nix , was das sein sollte !
07 Jan 2018 02:03 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Bitte halte dich außerdem an unsere Vorgaben was Entbannungsanträge angeht: www.cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt-entbannungsantrag/1852
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
07 Jan 2018 06:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Ok,aber ich habe keine Ahnung wo ich was falsch gemacht habe , das fehlt mir noch ?
07 Jan 2018 12:17 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Hey lieber Joo,
Bei Beantwortung deiner Frage kann dir freewaynick weiterhelfen, warte einfach ab, bis er hier etwas dazu schreibt, denn das wird höchstwahrscheinlich Licht ins Dunkel bringen.

lg TimberxD

PS.
bei Bedarf kann dieser Beitrag auch gern wieder von freewaynick gelöscht werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: jooo20
07 Jan 2018 13:37 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Danke ^^ Ich warte dann mal seine Antwort ab
07 Jan 2018 14:28 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187
Guten Abend,
ich bitte um verständnis das ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden habe diesen Beitag zu bearbeiten.

Zudem Bann, ich habe dich aus dem Grund "Freebuild verunstaltung" von CultCraft für 2 Tage gebannt?
Ist dies Richtig?!

Zu deiner Frage "Warum ich dies getan habe?"

Ich habe dich as dem Grund von dem Netzwerk CC ausgeschlossen da ich vor ein Paar Tagen in meinem Freebuild der "Heide" einen Hügel (Berg) gefunden habe der sehr abgefarmt war. Da dies in erster hinsicht nicht so schlimm ist habe ich erst einmal nix gemacht. Doch als ich sah das sich dort nix geändert hat, und ich noch mal genauer nach geschaut habe, habe ich deine "Logs" gefunden, diese kommen wenn jemand etwas abbaut oder baut, da es nicht sehr schon aus sah und doch schon eine Menge wir reden hier von Fast 300 Blöcken war, habe ich mich dazu entschlossen dich für 2 Tage von dem Netzwerk aus zuschließen.

Da dies aber auch nur als miss verständnis angesehen werden kann,da du ja dort ein Haus bauen hättest können oder andere dinge, werde ich dich jetzt wieder entbannen.

Doch ich bitte dich das du dann beim nächsten mal nicht so einen Großen Berg aufeinmal weg machst, das du dann dort Kisten hinstellst wo ich dann weiß "Ahh, da möchte jemand Bauen". Da dies solche "Miss verständnisse verhindern kann.

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte und ich hoffe das du mir nicht böse bist das Ich dich für 2 Tage von CC ausgeschlossen habe. Doch genau für solche dinge, miss verständnisse oder andere Dinge ist das Forum auf: CultCraft.de da.

Ich hoffe das du jetzt alles geregelt ist.
Bei weiteren fragen kannst du dich gerne im Teamspeak auf CultCraft.de ansprechen oder auf dem Server selber.

Liebe Grüße

freewaynick :)
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, jooo20
07 Jan 2018 21:40 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
ok , vielen dank und ich kann mir schon denken wo du meinst, in Heide wollte ich noch n Haus bauen ^w^
07 Jan 2018 21:46 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_