[Horstroad] Entbannungsantrag von _zlPaainZ_

  • _zlPaainZ_
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

[Horstroad] Entbannungsantrag von _zlPaainZ_ wurde erstellt von _zlPaainZ_

Ingame Name: _zlPaainZ_
Name des Teamlers: Horstroad
Länge des Ausschlusses: 22.01.2018 bis 08:39 Uhr
Grund des Ausschlusses: Griefing

Im Grunde habe ich nicht wirklich viel dazu zusagen. Habe jegendlich meinen Cousin etwas spielen lassen, und habe mir um ehrlich zu sein nicht viel dabei gedacht. Hätte wohl mehr ein Auge drauf werfen sollen, aber da er eigentlich in einen Alter ist wo man davon Ausgehen kann das er sich ordnungsgemäß verhält und ich ihn dazu auch eine kleine Einweisung gegeben habe, ist doch alles anders gekommen wie geplant. Zumal sehe ich es erst seit eben das ich gebannt worden bin, gestern nicht mehr auf dem Server vorbei geschaut. Nun ja manchmal ist Kontrolle besser als Vertrauen und wie man sieht lernt man nie aus und wird immer wieder des bessern belehrt. Meine Meinung zu den Bann ist gerechtfertig. Schließlich bin auch ich dafür verantwortlich was mit meinen Account geschieht und wer ihn nutzt, unabhänging davon ob ich selbst gespielt habe oder jemand anders. Werde in Zukunft Definitv mehr acht drauf geben, was mit meinen Account angestellt wird. Und werde verschärft darauf achten das dass in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Unabhängig davon ob ich entbannt werde oder nicht, hätte ich gerne von Horstroad ein Feedback was genau er gegrieft hat, den Griefing ist zu allgemein. Wenn ich weiss um was es geht werde ich ihn mal zu Rechenschaft ziehen und ihm ein paar Takte dazu sagen. Tut mir aufrichtig leid.

Mit Freundlichen Grüßen
_zlPaainZ_
Joel Hartwig
Folgende Benutzer bedankten sich: Th3Rocky
Letzte Änderung: 17 Jan 2018 17:07 von _zlPaainZ_. Grund: Fehler im Satzbau
17 Jan 2018 12:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Die Basis von einem Spieler auf dem Vanilla-Projekt wurde geplündert und mit ein paar Creeper-Explosionen zerstört:

Block changes from player _zlpaainz_ in the last 43200 minutes in hardcore summed up by blocks:
20 changes found.
Created - Destroyed - Block
Page 1/2
3 107 log
0 28 potato
0 23 stone
0 21 carrot
0 18 beetroot block
0 9 melon block
0 9 torch
5 2 dirt
0 6 leaves
3 3 workbench
0 4 crops
0 4 soil
2 1 wood
1 1 furnace
0 2 sugar cane block

Block changes from player explosion in the last 43200 minutes within 50 blocks of location in hardcore summed up by blocks:
26 changes found.
Created - Destroyed - Block
Page 1/2
0 334 grass
0 283 dirt
0 188 long grass
0 25 sand
0 22 carrot
0 22 leaves
0 13 vine
0 13 cobblestone
0 12 soil
0 9 double plant
0 8 potato
0 7 melon stem
0 7 sugar cane block
0 5 crops
0 4 red rose

Ich werde dich wieder entbannen. Bitte achte zukünftig mehr auf deinen Account.
Folgende Benutzer bedankten sich: _zlPaainZ_
18 Jan 2018 09:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_