[Horstroad] Endannnungsantrag

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Horstroad] Endannnungsantrag wurde erstellt von Paluru21

Guten Tag liebes Cultcraft Team,

ich möchte hier mit einen Endbannungsantrag stellen ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde wen X-ray wenn ich es nicht benutzt habe. Ich war gestern (16.011.2018) auf dem Server weil mir ein freund etwas zeigen wollte. Ich bin zu ihm gegangen und er hat gesagt wie ich graben soll ich habe mir dabei nichts gedacht. da ich dachte das es eine art spiel ist. ich wusste nicht das er X-Ray benutzt und ich habe ihm alle Sachen gegeben die die ich gefunden habe. Daher möchte ich gerne Endbannt werden. ich kann es ein sehen wenn man es Beihilfe nennt des wegen wäre ich damit einverstanden wenn ich nur bis ende des Monats gebannt werde.

Gruß Paluru21
17 Jan 2018 15:58 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Horstroad] Endannnungsantrag

unglaubwürdig. abgelehnt.


btw, offensichtlicher gehts kaum:


Letzte Änderung: 17 Jan 2018 16:21 von Horstroad.
17 Jan 2018 16:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf [Horstroad] Endannnungsantrag

Falls deine Story der Wahrheit entsprechen sollte, würde es ihr sehr viel mehr Glaubwürdigkeit verleihen wenn das Team, speziell Horst, den Namen deines Kumpels erfahren würde.
17 Jan 2018 19:33 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Horstroad] Endannnungsantrag

Das würde sicherlich helfen... denn abgesehen von deinen Logs, paluru, sind da keine Logs von irgendeinem anderen Spieler. Es steht also aktuell dein Wort gegen LogBlock... und ich weiß, dass ich LogBlock vertrauen kann.

edit:
Der Ausschluss ist übrigens nur beim Vanilla-Projekt permanent (vorausgesetzt an deinem Antrag ändert sich nichts). Der Bann auf CultCraft ist temporär auf 2 Tage gesetzt. Morgen Nachmittag kannst du so oder so wieder auf main.cultcraft.de joinen, auch wenn der Projektausschluss von Vanilla weiter bestehen bleiben sollte.


Thema wurde ins Archiv verschoben. Bitte stelle einen neuen Antrag unter „Ich wurde gebannt“ , wenn du auf dem Vanillaserver entbannt werden möchtest.
- hvm, Forumsteam
Letzte Änderung: 08 Mär 2018 13:04 von hvm2308.
18 Jan 2018 04:23 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_