[LEF0X] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[LEF0X] Entbannungsantrag wurde erstellt von Nico

Liebes Serverteam,
Ich bin SchattenlordHD Ingame (früher hieß ich NicoMiguel)
Ich würde gebannt weil ich beleidigt und freebuild gegrieft abe.Das war jetzt schon bestimmt halbes Jahr her wo ich gebannt wurde. An diesem abend war ich irgendwie mies gelaunt und habe es ausgelassen und habe beleidigt und
Die Natur gegrieft habe ich weiß bis heute nicht was mit mir los war.Ich würde eigentlich übelst gerne wieder auf cultcraft spielen da das ein richtig geiler server mit freebuilt ist (als ich gespielt habe gab's nur freebuilt)
Ich verstehe das ich gebannt wurde ist ja zurecht aber Liebes Serverteam könnt ihr mir bitte noch eine Chance geben ich bitte euch. PS: drniklaas hat mich gebannt
Liebe Grüße euer SchattenlordHD bzw NicoMiguel
20 Feb 2018 15:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf [LEF0X] Entbannungsantrag

Da DrNiklaas das Team verlassen hat übernehme ich das mal. Du hast deine Fehler eingesehen und ich denke dass jeder eine Zweite Chance verdient hat. Du wirst heute Abend entbannt. Ich hoffe dass so etwas nicht wieder vorkommen.

Liebe Grüsse
Leon / LEF0X
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico
20 Feb 2018 15:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf [LEF0X] Entbannungsantrag

Hallo Nico,

erstmal schuldigung das ich mich hier einmische aber:

Soweit ich mich entsinne hast du dich wirklich mies im Ingamechat benommen und das halbe Freebuild auseinander genommen....

Du schreibst das es an einem abend war allerdings kann ich mich entsinnen das sich das über Wochen auch mit Tempbanns hingezogen hat etc...

Das ist übrigendes der Banngrund:
"Herzlichen Glückwunsch du hast dir jetzt ein Date mit mir und Rocky im TS gewonnen,Beleidigung,Freebuildverunstaltung"

Ich hoffe du hast dein verhalten wirklich überdacht und es vor allem geändert... Andernfalls sehe ich es kommen das du bald wieder gebannt bist...

LG
Rocky
Let's sit down and talk?
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 16:17 von Th3Rocky.
20 Feb 2018 16:16 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Nico antwortete auf [LEF0X] Entbannungsantrag

ich danke dir wirklich das du mich entbannt hast bzw wirst ich ahbe alles eingesehen und entschuldige mich hiermit nochmal. Ich weis echt net was mit mir los war.
20 Feb 2018 17:27 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_