[Erledigt] [freeway] Teamspeak Ban

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Erledigt] [freeway] Teamspeak Ban wurde erstellt von LoticJr

Hi Liebes Cultcraft.de Team ich wurde auf eurem Teamspeak auf Grund Soundboard Permanent gebannt.Ich fande die Aktion von mir sehr Kindisch ich möchte mich dafür entschuldigen.Ich hoffe das ich entbannt werde
07 Apr 2018 16:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 61

Nirooo antwortete auf [Erledigt] [freeway] Teamspeak Ban

Hey LoticJr :) ,
ich bezweifle das die länge deines Antrages reichen wird.
Du könntest ja probieren es ein wenig ausführlicher zu beschreiben.
Vielleicht hilft dir das ja.
cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt-ent...ntrag-auf-entbannung
LG Nirooo
Dateianhang:


Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.
Letzte Änderung: 07 Apr 2018 17:51 von Nirooo.
07 Apr 2018 17:49 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Erledigt] [freeway] Teamspeak Ban

Hallo lieber LoticJr,

ich muss dir leider sagen das dies Kein Richtiger Entbannungsantrag ist.
Ich verweise dich ein mal auf die Frage Wie erstelle ich einen Entbannungsantrag? hin.
Ich hoffe das kann dir weiter helfen. Zudem finde ich es gut das du deinen Bann einsiehst. Daher entbanne ich dich.
Beim nächsten Antrag auf die oben genannten Punkte achten.
Du bist hiermit vom Server wieder Freigegeben. Ich hoffe das es nicht noch einmal vorkommt.

Mfg

freewaynick
11 Apr 2018 18:43 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_