[Erledigt] Entbannung von Acrypex

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

[Erledigt] Entbannung von Acrypex wurde erstellt von Acrypex

Hallo Liebes CC Team, Hallo HVM

Es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her, seitdem ich von HVM wegen schwerem Griefing einer Stadt permanent gebannt wurde. Ich bereue dies nun im Nachhinein sehr, da ich selbst gemerkt habe das CC wieder an Usern gewinnt und ich gerne wieder spielen möchte. Es war einfach damals schon eine geile Zeit und das wird es auch wieder sein.
Ich hab noch sehr viele Freunde u.a. Elo sehha und Nils die wieder aktiv sind und ich möchte mich auch mit ihnen an CC erfreuen.
Minecraft macht mir wieder Spaß und deshalb will ich wieder auch auf CC spielen.
Ich werde mich anständig auf dem Server verhalten, so wie es sich für einen User gehört und werde nicht mehr wieder eine Stadt griefen.
Ein herzliches Entschuldigung geht auch an FireX, da ich damals seine Stadt völlig grundlos zerstört habe. Dies bereue ich im Nachhinein sehr. Ich spiele schon seid 2013 auf Cultcraft und es liegt mir zu viel an Cultcraft, um diese Ära einfach so zu beenden.
Mein darauf Folgender Forumsbeitrag war einfach nur kindisch und unangebracht. Ich war ehrlich gesagt nur gefrustet weil der Grief eigentlich einfach nur dumm war. Ich hätte nachdenken sollen und Rücksicht auf andere Spieler nehmen sollen, bevor ich ihre Häuser einfach so zerstöre.
Dennoch hoffe ich auf Entbannung

MFG Acrypex
Folgende Benutzer bedankten sich: elosalkin
16 Mai 2018 16:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jokerffx
  • jokerffxs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 19 Jahre alt/ PvP-ler
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 29

jokerffx antwortete auf [Erledigt] Entbannung von Acrypex

Auf gehts Unban

cuz Legends Never Die

btw. seit wann dürften ehem. RI0T Member gebannt werden? O.o
Legends never die.
he,she,it QUIT
Folgende Benutzer bedankten sich: Acrypex
16 Mai 2018 16:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf [Erledigt] Entbannung von Acrypex

Bist in 14 Tagen entbannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessx3, Acrypex
17 Mai 2018 19:09 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_