[Geklärt] Ehrenmitglied Rang

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

Ehrenmitglied Rang wurde erstellt von FireX1337

Hey Cultis,

Ich habe eine Frage zum Ehrenmitglieds-Rang:

Ehemalige Teamler wurden doch mit dem Ehrenmitglieds-Rang sozusagen "geehrt". Daran konnte man erkennen, dass dieser Spieler mal im Team gewesen ist. Ich verstehe nicht, wieso der Ehrenmitglieds-Rang als darauffolgender Rang nach dem Elite-Rang ist(Ich habe ja nichts gegen die Leute, die diesen Rang besitzen).

Dazu habe ich auch einen Vorschlag:

Könnte man nicht einen Rang einführen, der "Ehemaliger Teamler" oder "Ehemaliger" heißt, damit man unterscheiden kann, wer schon ein sehr erfahrener und langjährig-spielender Spieler ist, und wer ein ehemaliger Teamler ist.

LG
-Fire
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
31 Jan 2018 12:54 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Ehrenmitglied Rang

Es gab ja den veteranenrang Der der jetztige Ehrenmitgliedrang war. Dieser wurde auf Wunsch zusammengelegt
31 Jan 2018 13:10 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Ehrenmitglied Rang

Okay. Aber ich finde, man sollte trotzdem diesen Ehemaligen-Rang einführen. Einfach nur um zu unterscheiden, wer Teamler war und wer schon viel Erfahrung auf CC gesammelt hat.
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
31 Jan 2018 13:58 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Ehrenmitglied Rang

Lieber Fire,
auch wenn ich dein Anliegen ein Stück weit verstehe bin ich trotzdem andere Meinung. Die Gänge würden, wie LEF0X schon schrieb zusammengelegt, um das Rängesystem zu vereinfachen, ein neuer Rang für 3 Spieler wäre dezent sinnlos.
Des weiteren schreibst du:"Könnte man nicht einen Rang einführen, der "Ehemaliger Teamler" oder "Ehemaliger" heißt, damit man unterscheiden kann, wer schon ein sehr erfahrener und langjährig-spielender Spieler ist, und wer ein ehemaliger Teamler ist.".
Nur wozu diese Unterscheidung? Was ist der Unterschied zwischen einem Ex-Teamler und einem langjährigen Spieler? Es haben beide sehr viel Erfahrung auf CC oder sammelt man als Teamler keine Erfahrung auf CC? Der Satz:"Einfach nur um zu unterscheiden, wer Teamler war und wer schon viel Erfahrung auf CC gesammelt hat.", hört sich so an als ob ein Teamler keine Erfahrung sammelt. Der Ex-Teamler kann dem neuen User auch keine anderen Auskünfte als der langjährige CC-Spieler geben. Also Frage ich dich: Wo ist der Unterschied zwischen Ex-Teamler und langjährigen Spieler, der einen extra Rang rechtfertigen würde?
Letzte Änderung: 31 Jan 2018 15:01 von TimberxD.
31 Jan 2018 14:58 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Ehrenmitglied Rang

Naja, ein ehemaliger Teamler ist jemand, der mal im Team gewesen ist und ein langjähriger Spieler ist jemand, der schon lange auf CC spielt.
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
31 Jan 2018 15:46 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Ehrenmitglied Rang

Wenn die Beschreibung endlich mal aktualisiert werden würde:

Ehrenmitglied

Präfix: * (Weiß)

Ein Ehrenmitglied ist ein Mitglied welches unserer Community mitunter am längsten angehört oder ehemals im Team war. Einen genau definierten Zeitraum gibt es hier nicht, jedoch ist hier die rede von meist mehreren Jahren. Somit hat besagtes Mitglied sich sehr um die Community bemüht. Ein Ehrenmitglied hat keine Vorteile gegenüber anderen Spielern. Ehrenmitgliedern werden von Administratoren und Ownern ernannt.
Der Rang kann bei Fehlverhalten entzogen werden

LG ;)
Let's sit down and talk?
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
31 Jan 2018 16:13 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Ehrenmitglied Rang

Ah okay :D
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
31 Jan 2018 19:57 #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Ehrenmitglied Rang

Hey Th3Rocky, die Beschreibung habe ich gestern mittag aktualisiert. Danke für die Erinnerung :-P

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Th3Rocky
02 Feb 2018 03:20 #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_