Vorschlag

  • xXAramesXx
  • xXAramesXxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 20

Vorschlag wurde erstellt von xXAramesXx

Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrte User,

Als ich Heute meinen Beschreibungstext für Paradisa verfassen wollte und sah wo dieser Text, für den ich mir Aufwand mache, angezeigt wird, war ich schockiert.

In diesem Beitrag möchte ich über die fehlerhafte Umsetzung der Idee, eine zusätzliche Städtevorstellung im Forum einzurichten, welche dazu dient, dass Spielerstädte die Möglichkeit haben, ihre Stadt besser zu beschreiben um mehr Spieler in ihre Stadt zu befördern, berichten.

Früher wurde eine Idee für Städteleiter sowie Städte vorgestellt. Diese beinhaltet eine weitere Möglichkeit für Städte mehr Spieler in ihre Stadt zu bekommen, da es durch die Werbung im Chat nicht ausreichend möglich ist.
In diesem ging es darum, einen “Reiter” im Forum einzubauen damit neue Spieler im Forum direkt zu den Städten gelangen um sich daraus ein Urteil bilden zu können.

Dieser “Reiter” wurde früher, meiner Ansicht nach, anders vorgestellt, als er jetzt umgesetzt wurde.
Früher dachte ich, dass es so, wie folgt, aufgebaut werden würde:

Es ging früher um einen extra Reiter der zwischen Bannliste und Team und Ränge eingefügt werden sollte. Wenn man auf diesen “Reiter” gegangen wäre, wäre eine Liste aller Städte erschienen.
Dort hätte der Spieler auf den jeweiligen Städtenamen der Stadt, die er sich ansehen will, klicken können und wäre zu der Vorstellung. mit ein paar Screenshots der Stadt gekommen.
Ich habe zum Beispiel meine Städtebeschreibung, von Paradisa, noch nicht abgeben. Da es für mich bis jetzt, noch keinen ersichtlichen Grund gab, warum ich in einem Abteil des Forums, wo nie ein Spieler hin findet, Werbung für meine Stadt machen sollte.

Daher will ich euch heute eine ersehnlich Idee vorstellen, beziehungsweise die alte Idee wieder in den Vordergrund rufen. ( Dieses Bild stammt aus einer Städte Besprechung. Dort wurde es uns von freewaynick in den Teamspeak3 Channel geschickt.)


Genauso würde ich hier nochmals den Vorschlag bringen, es so umzusetzen. Dort findet jeder Spieler die Städtevorstellungen.
Und sieht vor allem, was CultCraft für unglaubliche Städte zu bieten hat.
Ich meine darauf sollte der Server schon stolz sein.

Falls ihr jegliche Kritik oder andere Vorschläge habt, bitte ich euch, diese unter diesen Beitrag zu posten.
Außerdem würde ich mich über eine Rückmeldung von dem Team freuen.
Und hoffen, dass sich darüber eventuell Gedanken gemacht wird.
Da es in meinen Augen, eine wirklich bessere Lösung ist.

Hochachtungsvoll

Arames
Licht ist schneller als Schall. Darum wirken manche Menschen intelligent, bis sie anfangen zu sprechen.

E = mc^2

Ein Stein = ein alberner Stein = Albert Einstein?

Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion, Vale, Nirooo, Welation
Letzte Änderung: 03 Nov 2018 14:32 von xXAramesXx.
03 Nov 2018 14:22 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ghostgame37
  • ghostgame37s Avatar
  • Offline
  • Forumsbewohner
  • Forumsbewohner
  • ...
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 66

ghostgame37 antwortete auf Vorschlag

Liebe Arames,

Wir werden uns im Team Gedanken über deinen Vorschlag machen und diesen besprechen.
Über das Ergebnis werden wir dich schnellstmöglich in Kenntnis setzen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

ghostgame37
-Stv. Städteteam-
~Vertreterin der Frauenquote im Team! ~
Folgende Benutzer bedankten sich: Marius0402, Nirooo, Welation
03 Nov 2018 15:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 277

TimberxD antwortete auf Vorschlag

Hey,

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis vor 20 Minuten noch nichtmal wusste, dass es schon die Stadtvorstellugnen auf der Website gibt, erst als mir ghostgame sagte, dass ich diese bei Serverinfo finde, habe die auch erst gefunden.
Dazu muss man sagen, dass mir eigneltich selten neue Infos auf CC entgehen, da ich jeden Tag einmal auf der Startseite nach neuen Infos gucke und auch mehrmals täglich im Forum unterwegs bin. Aber irgendwie wurde es anscheinend geschafft, die Städtevorstellungen so gut vor den Usern zu verstecken, dass dies schon fast an ein wunder grenzt. Denn wie lange diese Vorstellungsseiten schon dort sind, konnten mir auch die anderen Bürgermeister niht beantworten.
Deshalb war ich auch um so entsetzter als ich sah, dass die Städte nur dort aufgelistet sind. Denn ich hatte in Erinnerung, dass in der Städtekonferenz, die von Arames angebrachte Idee, schon dort für gut und umsetzbar befunden wurde.
Auch deswegen bin ich etwas verwundert, warum diese Idee nun nochmals im Team diskutiert werden muss.

mfG
TimberxD
03 Nov 2018 15:36 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 174

FireX1337 antwortete auf Vorschlag

Bin derselben Meinung wie ihr beiden ...

Dieser Reiter ist total versteckt. 2 Tage nachdem er eigentlich eingeführt worden ist, habe ich den Reiter erst gefunden :I

FireX
~~*~~Verwaltung der Spielerstädte~~*~~
03 Nov 2018 16:04 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar
  • Offline
  • Ich habe wohl zu viel Freizeit ^^
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 232

Xemotra antwortete auf Vorschlag

Liebe Stadtbesitzer,

erstmal danke für deinen Beitrag xxAramesxx. Der Plan, diesen Reiter auf der Homepage einzurichten, ist nie verworfen worden. Die Vorbereitungen dafür sind soweit abgeschlossen.

Meine Hoffnung lag darin diesen neuen Reiter vorzustellen, wenn die fehlenden Stadtvorstellungen eingetroffen sind. Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen mir nämlich noch 4 Städte.

Wenn euch die Unvollständigkeit nicht stört, können wir daran weiter arbeiten.

Gruß Xemotra
Xemotra, ihr freundlicher Owner aus der Nachbarschaft :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion, Nirooo, FireX1337
03 Nov 2018 16:26 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChesterTVtimderspielerfreewaynickdragonbecky_Bernhard