Lob an Das ServerTeam von Cultcraft!

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Lob an Das ServerTeam von Cultcraft! wurde erstellt von LogischerThimo

Guten Abend Zusammen,

Ich möchte mich gerne mal bei dem Ganzen ServerTeam von Owner: _Arg_,Trautmann und 1337Zero zu Administrator : DarkSours und Meganova zu Moderator : Flav2k zu Developer : timderspieler und phips4 und zu den Supportern/Supporterinnen: Nena2012,ChesterTV,Mr_SaXx,IchigoNiclas,Florian040199,_Lauriie, Horstroad und afuckingfork Bedanken für ihre zeit die sie in Cultcraft rein gescheckt haben, das der server so wurde wie er jetzt im moment ist ! Aber ich Bedanke mich auch bei den ganzen Ehemaligen Teamler die bei Cultcraft mit Geholfen haben! Ein Dickes Danke an euch alle! ohne euch alle würde dieser Server nicht so Gut sein wie er jetzt ist!

Mit Freundlichen Grüßen

Thimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, timderspieler, KingTimonHD, _holyghost
21 Sep 2016 19:59 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_