Danke

  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Danke wurde erstellt von Suchtimoduss

Hallo liebe User sowie Teamler von Cultcraft,
Vor 5 Jahren bin ich zum ersten mal gejoined.
Darum möchte ich mich heute mal bei einigen Personen für diese wunderschöne Zeit hier bedanken.
Nun ich fange mal mit ein Paar Ladys an.

Celocks: Jenny ich danke dir für viele wunderbare Tage und Wochen auf CC du warst die erste Person mit der ich auf CC je Kontakt hatte,
und ich denke auch super gerne an die Zeit zurück als ich noch in M-City gewohnt habe und wir bis tief in die nacht rumgealbert haben.
Danke das du mich nach Paradisa eingeladen hast ich finde es dort super schön und laufe super gerne dort durch.
Ich hoffe das wir noch ein paar schöne Erinnerungen schaffen können, denn die bisherigen sind unvergesslich.

Rauhlz: Liebe Olivia auch dir danke ich das du mich in Paradisa aufgenommen hast mit dir gab es so schöne Erinnerungen.
Weisst du noch damals als wir das Geburtstags Geschenk für jenny im baum gebaut haben. Das war so schön und ich werde das nie vergessen.
Du warst immer zuvorkommend immer wenn ich was brauchte ob es Material oder nur ein Rat war, du hast mir mit allem ausgeholfen.

Lagerlampe: Mona du hast so eine aussergewöhnliche Persönlichkeit die man kein zweites mal findet.
Unsere MoE Zeiten werden wir nie vergessen als wir neulich nochmal in erinnerungen geschwälgt haben war es als würde der MoE immernoch existieren.
Immer wenn man dich braucht bist du da, immer wenn man etwas von dir brauchte hattest du es Parat.
Du bist einzigartig und ich bin froh dir begegnet worden zu sein vielen dank für die tolle zeit bis zum nächsten mal im Teamspeak.

Nun kommen wir zu den Krassen Boyz

AmokRazer: Bei dir weiss ich garnicht wo ich anfangen soll.
Amok du hast mich fast meine ganze CC zeit begleitet ob es als Mod BeoRazer oder als AmokRazer war.
Damals im MoE hast du mir alles erklärt und du musstest immer warten weil ich immer ausgetimed bin, weisst du das noch.
Wir haben soviel zusammen getan waren sogar mal insel nachbarn *lach*
Im MoE haben wir sooviel erlebt sooviel mist im Ts gebaut aber es war immer supergeil.
Man hätte manchmal sogar fast nen Krankenwagen rufen müssen egal ob es ne Atomare verseuchung gab oder ob man vor lachen keine Luft mehr bekommen hat Dazu sag ich nur RTW Rollt haha
Nach der MoE zeit haben wir den TeM gegründet ich war sogar mit Mona Lagermeister.
Als erstes haben wir erstmal zsm Räume ausgehoben, ich hab alle möglichen Farmen gebaut und wir haben immer mein KD mit renis 2.acc gepusht haha.
Es war mir eine ehremit dir in die Schlacht ziehen zu dürfen.
Nach dieser zeit kam mal eine kleine Regenwolke über unsere Freundschaft aber als sie verflogen war, hast du mich behandelt als wär sie nie da gewesen.
Heute Leiten wir zsm den Hyrule Clan und ich freue mich auf das was kommt, bitte bleib wie du bist.
Vielen Dank für alles dein kleiner Suchti

Broemmel: Kleines Broemmelchen früher hatten wir soo viel spass zusammen mit Celocks und rauhlz und mit kürbis.
Wir haben häuser gebaut waren dauernd im Ts sind stundenlang durch Städte gewandert.
Heute bist du in meinem Clan und ich freue mich sehr darüber.
Lass uns zusammen mit den anderen wunderbare erinnerungen schaffen.

Kuebsi: Du warst immer Nachts da, wenn ich dann auch mal da war haben wir gezockt bis zum geht nicht mehr.
Du hast eine wunderbare persönlichkeit die du bloss durch niemanden verändern lassen darfst.
Heute gehört dir die stadt in der ich gestartet habe halte sie in ehren.
Ausserdem bist du Sogar Helfer, und ich glaube fest daran das du es zum Supp schaffen wirst.

FrozenFlammeZ ,Berrys und xTheBaum: Ihr drei seid echt der knaller eigentlich wollte ich nur kurz auf CC kommen um einfach mal wieder da zu sein.
Doch dann kamt ihr 3, ich kam zu euch, redete mit euch und wollte einfach nicht mehr weg.
Ihr drei habt mir das wiedergegeben was lange Zeit durch einen Grauen schleier verborgen war, den Spass auf CC.
Dafür danke ich euch sehr.
Es liegt noch eine grosse Zukunft vor uns egal ob seitens des Clans oder einfach so, auch mit euch will ich viele wunderschöne Stunden verbringen,
viele Häuser Bauen, und einfach super viel spass haben.

NeoThePlayer: Du bist ein Super toller Mensch,
du hast eine Art an dir die Menschen einfach dazu drängt dich gerne zu haben, wärst du ein Keks dann würde ich dich am liebsten aufessen.
Viel haben wir schon hier erreicht, viele stunden im Ts verbracht und das gab mir einen Einblick in dein Leben.
Bleib so wie du bist lass dich durch niemanden verändern denn jemand anders zu spielen geht auf dauer nicht gut.
Danke für die tolle Zeit.

Henker83: Du hattest immer ein offenes Ohr für mich, du Redest immer mit mir und hast immer einen guten Rat wenn ich hilfe brauche.
Auch wir haben schon viele schöne stunden verbracht, ob im Ts oder in deiner Stadt.
Heute bist du PvP Leiter das heisst das wir mehr miteinander zutun haben werden, da ich einen tollen Clan habe und mit diesem will ich den Wunsch vieler User erfüllen
den Wiederaufbau des PvP das ist wonach auch du strebst und was mir eine extra portion Motivation gibt das zu schaffen.

Jetzt mal etwas grundlegendes an alle Teamler.
Ihr haltet den server am laufen, ihr seid das Gesicht von Cultcraft.
Natürlich gibt es auch in eurem System so ein paar baustellen aber kein System ist perfekt.
Macht weiter so und sorgt immer dafür das die User glücklich sind.
Vergesst dabei aber nie euren eigenen spielspass.

Es gibt natürlich noch viele andere Menschen denen ich sooviel sagen möchte aber sonst wird der Beitrag zu lang, der muss ja irgendwann mal ein Ende haben.

An alle User die das lesen, ich liebe das PvP und möchte es wieder beleben, auch wenn ihr denkt das ihr nicht kämpfen könnt, ist egal
kommt zu uns in den Clan Hyrule wird euch einen einblick in eine Gemeinschaft und eine schöne Rivalität gewähren.
Und wenn ihr euch entscheidet zu bleiben stehen actiongeladene Stunden und grosse Schlachten vor euch.
Bitte versuchts, aufhören kann man immernoch, wer nicht kämpfen kann wird Trainiert oder in abteilungen eingesetzt die er mag.
Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir Ingame _OneeChan_ ist mein Name.

Vielen dank an alle die bis hier gelesen haben.

Euer OneeChan aka Suchtimoduss


_____________________________________________________________________
wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, kuebsiskopf26, Lagerlampe
12 Feb 2017 21:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_