Vielen Dank, dass es Euch gibt!

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Vielen Dank, dass es Euch gibt! wurde erstellt von Alpenwarrior

Liebe Spieler, Liebes Team und Liebe Owner

Ich bin zwar noch nicht allzu lange auf Cultcraft unterwegs, aber ich muss Euch sagen: Es macht RIESENSPASS mit Euch allen. Danke, liebe Spieler, dass man mit Euch auch mal "Blödsinn" machen kann, dass wir uns gegenseitig helfen können und dass Ihr Spass versteht und machen könnt.
Danke liebes Team dass Ihr immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte habt, dass Ihr immer Hilfsbereit seid und das bei Euch die Worte "Da werden sie geholfen" mit Inhalt und Taten untermauert werden. Und natürlich Danke für all die Stunden, die Ihr in diesen Server steckt, um das zu ermöglichen.
Danke liebe Erbauer all der tollen Umgebungen, die mit Liebe zum Detail gestaltet wurden und die immer wieder Spass machen, erkundet zu werden. Danke für die tolle Arbeit und den Aufwand, den Ihr auf Euch nehmt, um dies zu realisieren.
Danke liebe Owner, dass Ihr ein solch tolles Projekt auf die Beine gestellt habt und Euch dieses nicht zur kommerziellen Ausschlachtung ausgesucht habt, sondern einem jungen Publikum eine Plattform bietet, die sie ohne irgendwelche Verpflichtungen (ausgenommen den Serverregeln und dem normalen, respektvollen Umgangsformen) erkunden können.
Und Danke an Alle, dass Ihr so viel Zeit investiert, um dieses Spielgefühl aufrecht zu erhalten.

Man kann auf CC kommen, um nach einem anstrengenden Tag abzuschalten und Spass zu haben. Auch kann ich hier meinen Junior (Ja, Alpenwarrior und AlpenwarriorJR sind auch im Real Life Vater und Sohn, es ist kein Zweitaccount) einfach mal ausprobieren lassen, ohne dass ich Angst haben muss, dass sich jemand an ihn "anhängt", wie ich das schon bei anderen Online-Angeboten erlebt habe. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Sollte es irgendetwas geben, womit ich Euch unterstützen kann, sei es, dass wieder jemand seine Glücks-Spitzhacke "verlegt" hat, sei es ein IT-Problem (IT Senior System Engineer), sei es, dass jemand einen Rat braucht oder sonst etwas: ich stehe Euch gerne zur Verfügung. Denn wir Alle sind hie und da im Leben auf Hilfe angewiesen...

In diesem Sinne nochmals Danke an Alle, dass Ihr Cultcraft so grossartig gemacht habt.

Liebe Grüsse
Danny aka Alpenwarrior
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
Folgende Benutzer bedankten sich: phips4, Amokrazer, ChesterTV, User_45876, xMaRdIx, hvm2308, Spielgespielt
11 Apr 2017 00:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Vielen Dank, dass es Euch gibt!

Hey Alpenwarrior,
ich kann dir hundertprozentig nur zustimmen. Du hast es genau auf den Punkt gebracht, auch ein danke hier von mir. Ich weiss dass die Wirtschaft aktuell nicht gerade gut ist aber dass sollte uns nicht den Spass nehmen. Ich wünsche euch allen noch viel Spass hier

Leon / Lefox
11 Apr 2017 07:54 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_