Viele positive Änderungen

  • User_45876
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 18

Viele positive Änderungen wurde erstellt von User_45876

So, nachdem ich in den letzten Jahren eigentlich nur durch Beschwerden laut geworden bin, ist es jetzt mal an der Zeit für mich auch über Positives zu sprechen.
Bin jetzt seit circa zwei Wochen wieder aktiv am spielen und war zuerst etwas skeptisch über die drastisch gesunkende Mitgliederzahl (Man bedenke, dass wir vor ein paar Jahren mehrmals die 120 Slots voll hatten!). Sollte sich etwa nichts verändert haben an den Gründen, warum ich damals die Lust verloren hatte?
Im Gegenteil! Die geringe Mitgliederzahl hat wohl eine komplette Umstrukturierung des Teams mitsichgebracht, die Teamler sind vom Olymp herabgestiegen und reden auf einer Ebene mit den Usern, engagierte Helfer kommen von sich aus auf Spieler zu, Owner/ Admins binden sich aktiv in das Chatleben mit ein, usw.
Der ganze Server ist einfach deutlich familiärer geworden, gegenseitig wird sich gern geholfen, kaum Streitigkeiten und es ist einfach schön zu sehen, wie neue User auf den Server kommen und nicht nach den üblichen Begrüßungsfloskeln einfach fallen gelassen werden, sondern sofort tiefer ins Serverleben eingeführt werden.
Minecraft auf Cultcraft macht seit langem wieder Spaß und dafür wollte ich jetzt einfach mal Danke sagen. :)
Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, Hennihanni, Rebeex, LEF0X, hvm2308, Xemotra, _Bernhard, Jessx3, NightWrath, FireX1337 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.
06 Feb 2019 20:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerRebeexghostgame37hvm2308_BernhardNightWrath