Dankeschön

  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 61

Dankeschön wurde erstellt von Nirooo

Liebe Leser/-innen,

mit diesem Beitrag möchte ich mich für schöne Erinnerungen bei meinen Weg­ge­fähr­ten bedanken.

Danke an hutchmeister. Du nahmst mich in deiner Stadt auf und gabst mir meinen Freiraum. Vorerst nur als Stadtbewohner stieg ich nach und nach auf, bis zum Bürgermeister. Es hat sich viel verändert und für die schöne Zeit dank ich dir :) .

Danke an sehha. Keiner Diskussion ist er aus dem Weg gegangen. Sobald es streit gab, war er zur Stelle. Wenn sich etwas großes Tat, war es häufig sehha der dafür Verantwortlich war. Ich danke dir für alles was du getan hast und was wir zusammen erlebt haben.

Danke an Xemotra. Zur meiner Zeit als Teamler hattest du jede Menge zu tun. Ich war immer erstaunt darüber, wie du das geschafft hast, alles zu managen. Du hattest immer für jeden ein offenes Ohr, obwohl du eigentlich nie Zeit dafür gehabt hast. Ich danke dir für deine Unterstützung im Team und hoffe nun, dass du nun nicht mehr so viel zu machen hast.

Auch danken möchte ich
Isi02, Nilllsssiii, freewaynick, LEF0X, _Bernhard, FaithfulWolf, IchigoNiclas, SwieSid und Flamingo_Pingo.

Falls ich vergessen habe jemanden zu nennen. Habt keine Angst, in meiner Erinnerung werdet ihr immer weiter leben.

Mfg Nirooo
Dateianhang:


Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, _Bernhard, FaithfulWolf
02 Apr 2019 20:09 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Dankeschön

<3
02 Apr 2019 20:13 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_