Selten so eine Art von Server gefunden

  • SuprimeTM
  • SuprimeTMs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • :)
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6

Selten so eine Art von Server gefunden wurde erstellt von SuprimeTM

Liebe Community, liebes Team,

ich muss gleich vorneweg sagen, ich bin mehr als begeistert von diesem Server. Ich spiele erst seit kurzem auf CultCraft und habe wirklich selten einen Server gefunden, welcher mir gleich von Anfang an so gut gefällt.

Ich bin über eine Serverliste auf den Server gestoßen, hab ewig lange gesucht, nach etwas doch familiären, allerdings auch mit richtiger Aktivität, ich denke ich habe sie gefunden. Ich habe mir gedacht ich werde meine ganze "Laufbahn" auf CultCraft gleich grafisch dokumentieren und hab beschlossen auf diesem Server alles aufzunehmen.

Ja, jetzt gibts ein bisschen Eigenwerbung: Playlist

Ich dachte ich starte mitten in der Woche um 2.00 Uhr Nachts mal durch und bin wirklich erfreut, hier ist jede Ecke mit verschiedenen Details versehen. Der Aufbau für neue Spieler gefällt mir ausgezeichnet, wunderbar erklärt. Auch die Welt ist gut strukturiert, man hat sich dabei wirklich was gedacht. Ich bin fast etwas nostalgisch geworden, da ich einen Server hatte vor einigen Jahren, der gewisse Ähnlichkeiten hatte. Die Grundstücke sind echt hübsch gestaltet und lassen sich wirklich sehen.

Ich habe allerdings bei Weitem vieles noch nicht gesehen, bin allerdings gespannt was noch kommen mag.
Ich werde jeden Tag meine neuen Erfahrungen als Spieler zeigen und kann vielleicht auch euch helfen, was mir als neuer Spieler so einfällt.

Macht weiter so!

Gruß
Suprime
Folgende Benutzer bedankten sich: _holyghost, Xemotra, FireX1337
25 Mai 2019 18:54 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Selten so eine Art von Server gefunden

Hey,
es freut mich, dass es dir auf CC so gut gefällt. Ich bin mir nicht sicher, ob du schon im TS warst, aber wenn du möchtest, ich bin so ziemlich den ganzen Tag da und kann dir gern den Server mal zeigen, geht im Ts halt besser, wenn man bissl labern kann, falls du da kein Bock drauf hast, biete ich dir das auch gern Ingame an.

mfG
TimberxD
25 Mai 2019 20:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Selten so eine Art von Server gefunden

Huhu SuprimeTM,

Danke für dein Lob! Beim kommenden und baldigen Umzug auf die 1.13 wird sicherlich noch das ein oder andere spannende Ereignis auf Dich zukommen :) Falls du Hilfe brauchst, stehe ich immer zur Verfügung :) Du musst einfach nur die Leute ansprechen ^^ Schönen Abend dir noch

MfG

-FireX1337
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
25 Mai 2019 21:00 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 82
Hallo SuprimeTM,

Es freut mich, dass du den Weg auf Cultcraft gefunden hast und es dir hier sehr gut gefällt. Als Uservertreter möchte ich dich noch herzlich Willkommen heißen. Solltest du Anregungen / Fragen / Probleme haben kannst du jederzeit auf mich zukommen.

Falls du Discord benutzt: discordapp.com/invite/R74PH8E

Teamspeak-Adresse: Cultcraft.de


Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß auf CC

Viele Grüße

TigerG

PS.: Am Spawn kannst du mit /efly rumfliegen und dir die Spawnstadt ansehen :)
Ehemaliger Uservertreter

2. Bürgermeister von Steiningen
26 Mai 2019 08:00 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_