Jugendschutz im TeamSpeak?!

  • timderspieler
  • timderspielers Avatar Autor
  • Offline
  • NullPointerExeption
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 150

timderspieler erstellte das Thema Jugendschutz im TeamSpeak?!

Liebe Community,

da derzeit ein Gerücht kursiert das unser TeamSpeak nach 22 Uhr nur noch für Spieler über 16 Jahre frei zugänglich ist, möchte ich dies in diesem Thema richtig stellen.

Da es sich hier um ein reines Missverständnis handelt, welches durch einen Witz eines Teamlers hervorgekommen ist, möchten wir uns dafür Entschuldigen.

Unser Server strebt nach dem Motto "Jeder ist Willkommen, ohne Freischaltung und ohne Voraussetzungen". Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern, darüber hinaus gab es nie die Überlegung dieses Motto auch im geringsten zu ändern. In unserer Community ist so gut wie jede Altersklasse vertreten, aus diesem Grund ist unser Server auch dafür ausgelegt. Wir besitzen zwar einen 18+ Channel, um über Themen zu sprechen die ggf. nicht Jugendfrei sind, jedoch sind alle Altersgruppen zu allen Tages und Nachtzeiten immer Willkommen.

Wir bitten um Verzeihung für alle evtl. Unannehmlichkeiten.

Euer CultCraft.de Team
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: henker83, Yumekily, Xemotra, Raylion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 38

DrSassy antwortete auf das Thema: Jugendschutz im TeamSpeak?!

Oh, das kam wohl nicht gut an. Kriegen wir nicht durchgesetzt - War nur ein Witz
~Cultcraft, 2017
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: CalIMeDaddy_, kuebsiskopf26, AntGil, Geilokrieger, LogischerThimo, Jessx3, xXAramesXx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CalIMeDaddy_
  • CalIMeDaddy_s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Daddy aka. Wanda
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 38

CalIMeDaddy_ antwortete auf das Thema: Jugendschutz im TeamSpeak?!

Witz hin oder her, bin maßlos enttäuscht über so eine Aktion, schon allein diese Aussage oder der Gedanke daran ist mir schlichtweg nicht logisch genug um es zu verstehen.... bin mad..

Liebe Grüße, Papa! *hier knutschgeräusch einfügen*
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, AntGil, LogischerThimo, DrSassy, xXAramesXx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HorstroadChesterTVtimderspielerDrNiklaashvm2308