[CultCraft] Tschüss Travelportals?!

  • timderspieler
  • Autor
  • Offline
  • Aktiver Autor
  • Aktiver Autor
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

[CultCraft] Tschüss Travelportals?! wurde erstellt von timderspieler

Liebe Community,

Seitdem es CultCraft gibt, gibt es schon TravelPortals. Sie ermöglichen es schnell und simpel von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Darüber hinaus bieten TravelPortals weiterhin die Möglichkeit, insofern der Spieler die Maximalanzahl an Homes erreicht hat (*hust*), Wegpunkte zu setzen. Doch TravelPortals haben ein großes Problem: Sie sind nicht Serverübergreifend. Da CultCraft mehrere Unterserver besitzt, sind die Spielerportale auf einzelne Server beschränkt.
Daher bin ich froh euch heute unsere neuen Travelportals vorzustellen, welche sofort nach dem erscheinen dieses Beitrages online gehen.

Warnung: Spoiler!


Intention:

Oft kam die Frage auf, weshalb die Travelportals nicht Serverübergreifend sind, jedoch war diese Implementation, damit die Portale Serverübergreifend sind, mit einem hohen aufwand verbunden. Jedoch wurde die Datenpaket übermittlung durch ein neues System durch Zero einfacher denje, somit konnten die Portale einfach und effizient programmiert werden.

Portal Liste

Du möchtest dein Portal verlinken? Kennst aber niemanden der auch ein Portal hat? Hier findest du einige Portale die Spieler für dich bereit gestellt haben!

KLICK MICH


(Vielen Dank Julius für die Idee und Bereitstellung des Dokumentes!

Noch Fragen? Einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen!

Mfg
timderspieler
1337Zero
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, freewaynick, Julius, xMaRdIx, leonlefox, _holyghost, Xemotra, Raylion, Jessx3 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Letzte Änderung: 13 Jun 2018 21:46 von timderspieler.
08 Jun 2018 11:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Besucher
  • Besucher
Herzlichen Dank meine Helden :D
Letzte Änderung: 08 Jun 2018 16:08 von H7_.
08 Jun 2018 16:05 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf [CultCraft] Tschüss Travelportals?!

Ich würde mich gerne bei dir melden Julius :D

Warst leider in letzter Zeit nicht ingame antreffbar - zumindest nicht für mich ^^ - deshalb melde ich mich im Forum bei dir, vllt sprechen wir uns in den nächsten Tagen ja nochmal :D
26 Jun 2018 20:31 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf [CultCraft] Tschüss Travelportals?!

Hey Tim,
zuerst einmal, möchte ich mich bedanken, dass du uns dieses bessere Portalplugin zu Verfügung gestellt hast :D
Aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich habe heute ein wenig mit den Portalen experimentiert. Dabei ist mir beim Löschen ein Bug (oder wie man sowas auch immer nennt) aufgefallen.
Dieser sieht wie folgt aus:
Wenn ich ein Portal löschen möchte, dann stelle ich mich darauf und gebe ein: /portal delete [Name des Portals]. Dennoch kann ich das Portal "timbertest12" (auf dem ich stehe) auch mit dem Befehl /portal delete timbertest16 oder dem Befehl /portal delete l löschen, allerdings akzeptiert er nur den Befehl /portal delete [Kein weiterers Argument] irgendwie nicht, wobei sich das ja als logische Alternative herausstellen würde, denn wenn ich auf timbertest12 stehe und timbertest16 lösche wird auch nicht 16, sondern das, auf welchem ich stehe gelöscht.
Eventuell kannst du da ja mal nachgucken, ob da ein Fehler in der Matrix vorliegt oder mich ggf. aufklären, falls ich was falsch verstanden haben sollte.

mit freundlichen Grüßen
auch Tim :D
Folgende Benutzer bedankten sich: timderspieler
Letzte Änderung: 27 Jun 2018 18:03 von TimberxD.
27 Jun 2018 18:01 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • timderspieler
  • Autor
  • Offline
  • Aktiver Autor
  • Aktiver Autor
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf [CultCraft] Tschüss Travelportals?!

if ((args.length == 2) && (args[0].equalsIgnoreCase("delete"))) {

Du hast Recht. Der Befehl fordert ein weiteres Argument nach "delete".
Vielen Dank für den Report ich behebe den Fehler und lade das "Update" so schnell wie möglich hoch.

mfg
tim
29 Jun 2018 21:57 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_