Bewerbung als Stammspieler

  • RLEXBuilding
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bewerbung als Stammspieler wurde erstellt von RLEXBuilding

Guten Tag,
ich bin Robin, 16 Jahre alt und würde mich hiermit gerne als Stammspieler bewerben.

Nach der Join-Message bin ich zwar heute zum ersten Mal gejoint¹, allerdings habe ich vor 3-4 Monaten sehr exzessiv auf CultCraft gespielt. Ich vermute mal, dass ihr vielleicht alte Userdaten o.ä. gelöscht habt, da ich in der Zeit nicht meinen Namen geändert habe & ich allgemein sehr inaktiv in der Minecraft-Szene war. Ich war Bürgermeister der Stadt Aquila im Freebuild nahe des Waldbioms (leider habe ich verpasst, dass Kopieranträge gestellt werden können. Zum Glück war mein /money-Depot noch da, leider eben nicht mehr die ganzen Homes. Dies ist aber nicht der Grund wieso ich hier diesen Text schreibe.

Aufgrund, dass ich schon sehr lange auf dem Server spiele würde ich mich wie oben erwähnt gerne als Stammspieler bewerben. Ich bin hilfsbereit und helfe gerne den Benutzern zudem werden die Benutzer die mich noch kennen bestätigen können, dass ich ein sehr gutes Sozialverhalten besitze & oft Probleme lösen kann, sei es Streit noch irgendwelche anderen zwischenmenschliche Probleme. Klar ich war seit 3-4 Monaten inaktiv, ich möchte allerdings wieder aktiv werden und sehr oft auf den Server kommen und etwas bauen. Ich habe vor ca. 6 Monaten jeden Tag im Monat gevotet und möchte dies selbstverständlich wieder anfangen.

Danke für eure Aufmerksamkeit & Viele Grüße
Robin (DeepRobin)

(Passt zwar nicht zum Topic, aber es wäre ganz nett, wenn ihr meinen Forennamen zu "DeepRobin" ändern könntet)


Fußnoten
[1] Wenn der Freizeitpark von SchlagBlock noch existiert oder das Kaufhaus in Las Megas ist es gut möglich, dass dort sich noch Regionen von mir befinden, falls ihr überprüfen wollt, dass das ganze, was ich hier erzähle nicht gelogen ist. Zudem müsste Niroo bestätigen können, dass er damals in meinem Kaufhaus ein Shop hatte.
11 Apr 2020 20:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Bewerbung als Stammspieler

Hey :)

Das alte System mit der Bewerbung für die Ränge existiert in dieser Form leider nicht mehr. Ränge werden jetzt bei den Cultkonferenzen vorgeschlagen. Du kannst dich auch selbst vorschlagen.

Infos dazu findest du in diesem Thread hier:

cultcraft.de/forum/raenge-und-bewerbunge...dient-ein-rangupdate
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
12 Apr 2020 10:43 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_