Protokoll PvP-Besprechung 18. März 2017

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

Protokoll PvP-Besprechung 18. März 2017 wurde erstellt von hvm2308

Protokoll PvP-Besprechung
18. März

Leitung: Amok & Henker
Protokoll: hvm

~*~
Themen
• Chorusfrüchte werden bald einen 5-sekündigen Cooldown erhalten. Außerdem wird es bald einen Guide geben, der erklärt, wie man seine Base einigermaßen chorusfruchtsicher macht.
• Um 18Uhr startet ein Gewinnspiel auf dem PvP-Server um die großen Städte (welche am PvP-Spawn sind) zu erkunden. In jeder Stadt sind 2 Buchstaben versteckt, am Spawn einer. Diese Buchstaben ergeben dann ein Wort, welches ihr Amok oder Henker per /msg mitteilt. Die ersten 3, die das Wort gefunden haben erhalten eine Belohnung. Achtung: Die Schilder sind gut versteckt, schaut euch also genau um. c:
• Es wird bald ein Karmaplugin geben, welches anzeigt ob ein Spieler fair kämpft oder nicht. Mehr dazu, sobald das Plugin auf dem PvP-Server ist.
• Das Craften von OP-Äpfeln wird möglicherweise entfernt und die Effekte angepasst.
• Es wird eine Clanhilfe für neue Cläne geben werden.
• Wer beim PvP helfen möchte, bewirbt sich bitte bei Amok oder Henker.
• Die nächste PvP-Besprechung wird voraussichtlich am 1. April stattfinden.
~*~
Ende der PvP-Besprechung
16:41
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
18 Mär 2017 17:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spielgespielt
  • Spielgespielts Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • I Am Am Am No NOOOOO
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 43

Spielgespielt antwortete auf Protokoll PvP-Besprechung 18. März 2017

Ja hallo :D
Ich konnte gestern Leider nicht dabei sein aber Habe mit bekommen was dort besprochen wurde.
Und ich muss einfach sagen das das was ich in den ersten 10 Minuten im TS mitbekommen habe Das das aus für das PVP heißt Und ich bin selber der gleichen Meinung . Ich zähle einfach mal auf

Ich muss einfach sagen das mit den corus finde ich nicht soo schlimm ist also akzeptabel

Karma Plugin ... Hm dafür finde ich keine Worte Ich verstehe nicht was das bringen soll oder wie oder wieso man sowas braucht Also naja Hmm

Op Äpfel mmm Leute ... Das ist so einfach hm Einfach total *++*++*+* Ich Finde das nicht gut das sowas raus genommen wird oder die effecte angepasst werden Das ist so einfach hmm Das nimmt mir und den mit denen ich geredet habe einfach den Spaß am pvp

Also ich Muss einfach da eh schon wenige Leute auf dem PVP sind . das das Nicht besser wird weil das vielen Kein Spaß mehr macht . Ich kann wohl eh Nichts mehr Ändern aber Naja Evt kann man darüber Nochmal reden !
19 Mär 2017 16:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Btw. wird eine Forumsdiskussion nicht viel bringen.
19 Mär 2017 17:20 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_