Protokoll CultKonferenz 3. Juni

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

Protokoll CultKonferenz 3. Juni wurde erstellt von hvm2308

-- --
Protokoll Cultkonferenz
3. Juni

Leitung und Protokoll: hvm
-- --
Themen
• Ichi hat das Team verlassen.
• Wie motiviert das Team Inaktive Teamler? --> Reden.
• Teamler, die ausm Team wegen Inaktivität rausgeschmissen wurden, sollten keinen Ehrenmitgliedrang haben. --> Der Zustand der Inaktivität war natürlich bei diesen Teamlern nicht dauerzustand. Sie mussten ja immerhin als Teamler aufgenommen werden. Dazu ist ein Aktives "Dasein" notwendig. In diesem Zeitraum haben diese einiges für den Server geleistet. Daher ist, trotz der Inaktivität in der "Endphase", der Ehrenmitglied Rang gerechtfertigt.
• Flav will seine Baueventgrundstücke haben. --> Er muss bis nach der TB warten.
• Flav: ,, Ich finde es traurig das sich niemand um mein Bauevent kümmert, obwohl es nur ein paar Minuten dauert ein neues Bauevent aufzusetzten. 1) Plots clearen, 2) Neues Thema setzen (Die schon vorgefertigt sind) 3) Hd Line setzen 4) Bauevent starten - Könnte sich da eventuell jemand künftig drum kümmern? Normalerweise sollte vor 2 Tagen ein neues gestartet sein. --> Wird in der TB angesprochen, möglicherweise wird Flav das Bauevent selbst leiten.
• Wer kümmert ich um die Archis? --> Wird in der TB besprochen Diese Aufhabe obliegt nun der Obrigkeit
• AFO möchte seine Temple-Schematic. --> Wird die neue Archileitung weitergeleitet.
• Wenig los aufm Crea. --> Der Crea ist nur so nebenbei. Fokus ist Survival. Anregungen für den Crea aber gerne ans Team.
• Rangvergabe bei dem Gangplugin, wie bei dem ehemaligen Clanplugin auf dem PvP. --> Tim wird gefragt. Dies ist nicht möglich.
• Cultcity ist für Neulinge unübersichtlich, es muss nicht umbedingt sehr groß sein alles, das führt nur zur verwirrung. --> Die CCity wird nochmal überarbeitet.
• Werbung? Spielerzahlen sinken sehr, villt. Spieler miteinbeziehen, was werbung machen etc betrifft. --> News werden im News-Ticker und auf den Socialmedia-Seiten angekündigt. An Werbung wird gearbeitet.
• Werbung auf Planeteminecraft machen. --> Weitergeleitet.
• Wer vom Team hat noch Bock? --> Die meisten Teamler haben Motivation, aber jetzt ist Sommer, schönes Wetter, etc. und Team und Spieler sind eben draußen. Außerdem sind Freebuildserver momentan nicht so im Trend.
• /ac Befehl wieder als /ac ausführbar machen. Momentan geht nur /gangsplus:ac. --> Wird weitergeleitet.
• ,,wollte ich mich beim team bedanken, da man erst wieder neulich bei einer WE leistung gesehen hat, dass wirklich versucht wird es dem user recht zu machen‘‘ Timber
• Sollte AFO als Archi nich WE aufm Ayur haben? --> Flav meinte, das bekommt er noch.
Ende der Cultkonferenz
16:57
-- --
Fehlende Infos bitte ergänzen.
-- --
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Xemotra, ynnuG
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 17:55 von hvm2308. Grund: Tims Antworten mit einbezogen (kursiv gekennzeichnet).
03 Jun 2017 17:17 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Protokoll CultKonferenz 3. Juni

Hey Cultis ^^

Ich antworte mal auf ein paar Fragen. Eine TB ist dazu nicht immer notwendig. Die Themen die ich nun nicht anspreche werden natürlich in TB noch aufgearbeitet.

  • Teamler, die ausm Team wegen Inaktivität rausgeschmissen wurden, sollten keinen Ehrenmitgliedrang haben
  • Der Zustand der Inaktivität war natürlich bei diesen Teamlern nicht dauerzustand. Sie mussten ja immerhin als Teamler aufgenommen werden. Dazu ist ein Aktives "Dasein" notwendig. In diesem Zeitraum haben diese einiges für den Server geleistet. Daher ist, trotz der Inaktivität in der "Endphase", der Ehrenmitglied Rang gerechtfertigt.


  • Flav: ,, Ich finde es traurig das sich niemand um mein Bauevent kümmert, obwohl es nur ein paar Minuten dauert ein neues Bauevent aufzusetzten. 1) Plots clearen, 2) Neues Thema setzen (Die schon vorgefertigt sind) 3) Hd Line setzen 4) Bauevent starten - Könnte sich da eventuell jemand künftig drum kümmern? Normalerweise sollte vor 2 Tagen ein neues gestartet sein.
  • Wieso bist du dann nicht mit einem Thema zu mir gekommen?


  • Wer kümmert ich um die Archis?
  • Diese Aufhabe obliegt nun der Obrigkeit

  • Rangvergabe bei dem Gangplugin, wie bei dem ehemaligen Clanplugin auf dem PvP.
  • Dies ist nicht möglich.
    Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Xemotra, ynnuG
    Letzte Änderung: 03 Jun 2017 17:33 von timderspieler.
    03 Jun 2017 17:33 #2

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_