Protokoll CultKonferenz 9. September

  • Uservertretung
  • Uservertretungs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Die Grünhelme ~ (Nein, nicht blau. Grün!)
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 41

Protokoll CultKonferenz 9. September wurde erstellt von Uservertretung

~*~ Protokoll Cult-Konferenz ~*~
Datum: 9. September
Leitung und Protokoll: hvm
Anwesende User: ca. 6 User

Themen

TimberxD
Danke, dass ich nun alle meine Sternchen habe!
--> :lol:
Vale
Beim Gangsplugin sollten die Namen der Ränge selbst gestaltbar sein. Timber zweifelte daraufhin den Sinn an, sie sollen doch in den TS gehen und dort einach quatschen.
--> Wird trotzdem weitergeleitet.
Ratsmitglieder sollten auch Zugriff auf die Stadtkasse haben
--> Weitergeleitet.
Warum ist es in der Farmwelt meist Nacht und regnerisch?
--> Teile des Servers stehen in England. :lol: Mit Optifine kannst du dir den Regen ausschalten, und Gammabrightmods gibts bei lightloader.
Flytage nur zählen, wenn auch wirklich /fly eingegeben wurde.
--> Weitergeleitet.
Welation
Wenn man sich hochstackt buggt man manchmal rum oder fällt runter.
--> Weitergeleitet.

~*~ Ende der CultKonferenz um 16:09 Uhr ~*~

Bei Ergänzungen bitte an hvm wenden.
Hallo, dies ist nunmehr der offizielle Uservertretungsaccount für Verkündigungen im Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, Vale, FireX1337
Letzte Änderung: 10 Sep 2017 19:52 von hvm2308.
09 Sep 2017 17:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Protokoll CultKonferenz 9. September

Auf der Farmwelt ist normaler Tag-/Nacht- und Wetterrhythmus. Ein paar Ausnahmen sind die Cultcity, wo immer Tag und gutes Wetter ist, der Farmspawn, wo immer Abenddämmerung/Nacht ist und die Creativewelten, wo immer gutes Wetter ist. Abgesehen davon haben wir am Wetter und den Tageszeiten auf dem Server nichts verändert.

Ob du eine Leistung, die du die kaufst oder die du geschenkt bekommst, nutzt oder nicht, liegt bei dir. Wir bieten Fly für einen bestimmten Zeitraum an, nicht für ein bestimmtes Nutzungskontingent. (das ist aber keine schlechte Idee, wir werden die Umsetzbarkeit mal prüfen). Wenn du dir im McDonalds nen 20er Nuggets kaufst, aber nach 16 Stück keinen Hunger mehr hast, verlangst du beim nächsten mal ja auch nicht 24, weil du beim letzten mal 4 Stück übrig gelassen hast.
Dass nur Onlinetage zählen und nicht der tatsächliche Zeitraum, finde ich persönlich schon großzügig... das war früher anders.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, Vale, FireX1337
09 Sep 2017 20:43 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_