Uservorstellung

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Uservorstellung wurde erstellt von Laura

Uservorstellung

Hier erhaltet Ihr die Möglichkeit euch der Community vorzustellen!
Natürlich dürft ihr euch selbst aussuchen, was ihr preisgeben möchtet und was nicht.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen, damit wir euch besser kennen lernen können! :)


Liebe Grüße,
Laura
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Folgende Benutzer bedankten sich: TiigerTim
Letzte Änderung: 31 Dez 2017 09:17 von hvm2308. Grund: Überflüssige Formatierungscodes entfernt
26 Sep 2015 12:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Uservorstellung

Wie man glaube ich unschwer an meinem Nickname und Ingamenamen erkennen kann, heiße ich Florian. :D
Die Zahlen in meinem Namen: "040199" sind nicht einfach frei erfunden, sondern geben lediglich mein Geburtsdatum preis. Das bedeutet, dass ich am 4. Januar 1999 geboren und somit 22 Jahre (Stand: 2021) alt bin. :whistle:
Nach meinem Abitur im Jahr 2017 bin ich nach Berlin gezogen, um Pharmazie zu studieren. Ursprünglich komme ich aber aus dem nordwestlichen Teil Brandenburgs.
Ich spiele seit dem 18.04.2014 auf CultCraft.
Ich bin im pvp eher weniger aktiv.
Vom 07.12.2014 bis 05.02.2017 war ich als Supporter auf CultCraft tätig. :) Aufgrund zeittechnischer Gründe habe ich das Team verlassen und spiele nun nicht mehr so aktiv.

Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Letzte Änderung: 08 Nov 2021 17:39 von Florian040199.
10 Okt 2015 16:34 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Nico1905 antwortete auf Uservorstellung

Ich heiße Nico, bin am 07.10.1998 geboren und damit 17 Jahre alt. Ich spiele seit dem 19.05.2013 auf CultCraft und nein, mein Joindatum hat nichts mit meiner Zahl im Namen zu tun :lol:
Ich gehe in die 11. Klasse einer Gesamtschule und wohne in Bielefeld [NRW]. Mein größtes Hobby ist, wie viele sicherlich wissen, Fußball. Als leidenschaftlicher Fußballfan und Stadiongänger [mit Dauerkarte und allem was dazu gehört ;) ] verpasse ich nur wenige Spiele meines Vereins [Bielefeld, 2. Bundesliga :lol: ]
Seit mitte Mai 2014 bin ich als Supporter auf CultCraft aktiv. Neben Minecraft spiele ich noch GTA V und FIFA auf der Playstation 4 :)
Das war denke ich alles, was ihr über mich wissen müsst :P

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
14 Nov 2015 23:09 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Uservorstellung

Ich heiße Nena2012 und wie man nur schwer schlussfolgern kann heiße ich Nena. Meine Zahlen 2012 bedeuten ganz simpel das ich seit 2012 Minecraft spiele.
Am 17.05.2000 hab ich Geburtstag und bin somit 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10 Klasse Gymnasium in Berlin. Daraus kann man schluss flogern das ich in Berlin mit meiner Familie wohne.
Ich spiele seit über 2 Jahren auf cc und bin seit ein paar Monaten Supp. Mich trifft man häufig im Ts und ingame auf dem main an.

Nena :lol:
Letzte Änderung: 17 Nov 2015 16:54 von Nena2012.
14 Nov 2015 23:21 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maxunschlagbar
  • maxunschlagbars Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Einfach Unschlagbar!
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 8

maxunschlagbar antwortete auf Uservorstellung

Ich heiße Maximilian, bin am 02.02.1999 geboren und aktuell 16 Jahre alt.
Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und wohne in der guten alten Pfalz.
Ich habe eine kleine Schwester die euch sicher allen bekannt ist
Warnung: Spoiler!

und spiele seit dem 23.11.2012 auf CultCraft
Warnung: Spoiler!

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren sowie Zeit mit meinem Hund verbringen.
Und natürlich auch CultCraft, auf dem ich seit Anfang 2015 als Supporter tätig bin.
Ich schätze mal das war so ziemlich alles was man zu meiner Person so sagen kann.

Max B)
14 Nov 2015 23:21 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Uservorstellung

Ich heiße Tom und bin am 3. mai geboren. Ich bin am 05.07.2015 zum ersten mal gejoint ;) ich gehe auf eine IGS in der nähe von Hannover. Ich spiele FIFA 16 wie Nico für die PS4.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Mein größtes Hobby ist sicher mit Freunden Quatsch machen. :lol: Aber natürlich auch CultCraft spielen.
Außerdem [...] natürlich spiele ich auch in real life gerne Fußball und auch Basketball
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 14 Nov 2015 23:28 von ChesterTV. Grund: hinzufügen von Inhalten&Rechtschreibung, Gramatik
14 Nov 2015 23:22 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FrozenFlameZ
  • FrozenFlameZs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Cultcraft-Fuchs aus Leidenschaft!
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 8

FrozenFlameZ antwortete auf Uservorstellung

Dann mach ich das auch mal :P
Ich heiße Danny, bin 16 Jahre alt und bin Cultcraft meines Wissens nach am 13.03.2014 gejoint.
In meinem Namen sind leider keine wirren zahlen, die ich nun erklären könnte.
Der Name kommt schlicht weg von einer langen Suche nach einem Namen. Damals war ich als MCidanny auf dem Server bekannt ^^.
Joa, neben den täglichen Cultcraft-Aktivitäten spiele ich leidenschaftlich gerne Gitarre, wo auch ein paar User schon in den Genuss (Oder auch eher weniger Genuss :ohmy: ) eines Privatkonzerts gekommen sind, zocke andere Spiele wie Saints Row 3/4, Fifa oder ähnliches und mache auch Musik am und mit dem Pc :silly: .
Sonst kann ich nur sagen, dass ich auf Cultcraft als "Quarzsuchti" und "Fuchs"-oder auch gemischt- "Quarzfuchs" bekannt bin :whistle:
Außerdem war ich schon 2 mal Helfer und habe es auch 1 mal zum Supporter geschafft, was mir dann aber durch eine defekte Grafikkarte vermiest wurde :angry: .

So viel zu mir, nun seid ihr dran!
15 Nov 2015 04:18 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CommanderKorbi
  • CommanderKorbis Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Hauptsache Quarz.
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 5

CommanderKorbi antwortete auf Uservorstellung

So jetzt bin ich dran. :P
Ich bin der Korbi, bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines katholischen Klostergymnasiums in Bayern. Auf CultCraft spiele ich seit etwa eineinhalb Jahren. In dieser Zeit habe ich es bis in den Rang eines Elitespielers geschafft. Meistens trifft man mich im Freebuild oder Creative an, wo ich an oft größeren Bauwerken rumbastle. Durch meine Bautätigkeiten gelangte ich in zwei Bauevents unter die Top 3 und verdiene mir zeitweise auch im Survival mein Geld. Im PvP oder auch bei Events bin ich dafür selten bis nie zu finden.
Allgemein bin ich ein ziemlicher Suchti, außer Minecraft spiele ich meist Strategie- und Aufbauspiele wie Age of Empires, Empire at War, Clash of Clans und seit kurzem auch League of Legends. Meinen Spielernamen habe ich aus einem Browserspiel namens Ikariam, das ich vor einigen Jahren ziemlich aktiv gespielt habe, übernommen. Außerdem spiele ich Schach im Verein und Klavier.
Das wär`s von mir, der nächste bitte.
15 Nov 2015 09:45 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_