Hey ihr cultigen Freunde!!! :)

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

Hey ihr cultigen Freunde!!! :) wurde erstellt von RfrRom

Heda ihr culties ^^

Wider erwarten hab ich einen Internetzugang hier in der Lobby, also hab ich mir gedacht, ich schreib ne kleine Postkarte :)
Hier sind es schnuckelige 32 grad im Schatten und netter Weise ist die Sonne nie fern. Viel gesehen hab ich noch nicht, ausser den ganzen gigantischen Wolkenkratzern, die hier als architektonische Meisterleistungen einer am anderen stehen. Alles ist größer und reicher hier, das einzige, das nervt is der Baulärm von irgendeiner Riesenbaustelle.

Viele Liebe Grüße an Darki, danke dass du an dem Wochenende mir noch schnell den Baum plaziert hast, so kann ich in Ruhe schlafen, ohne an irgendwelche anstehenden Aufgaben denken zu müssen. Auch an hvm, das große Bauen beginnt bestimmt in ner Woche, der Weg steht zumindest schon und danke nochmal für den Bauplatz ^^
Ichigo, ich freu mich drauf, wie mein Grundstück präpariert sein wird :)) apropos, an das Team, das ist kein griefing, er hat hiermit meine Erlaubnis dafür, wie gesagt, ich freu mich sogar drauf und bin sehr gespannt ;p
Und natürlich beste Grüße an Rauschi, flav, sany und die anderen die mich noch kennen und die ich kenne XDXD

Und natürlich auch an ganz cultcraft und dessen Spieler, ich freu mich schon drauf, wiederzukommen B)
Folgende Benutzer bedankten sich: IchigoNiclas
06 Okt 2016 16:37 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Hey ihr cultigen Freunde!!! :)

Und natürlich auch nur die allerschönsten Grüße an meine Liebe Laura, die wohl beste sklaventreiberin, die ich mir vorstellen kann. Ich bin auch gar nicht böse drüber, dass sie meine Arbeit nicht als meine gekennzeichnet hat obwohl wir das so ausgemacht haben...

Ps.: immer wenn ich zerschlissene Hosen sehe, denke ich an dich meine kleine Laurie <3


(dieser Text ist nicht allzu ernst gemeint, und dient eigentlich nur meiner Wenigkeit, mich ein wenig auszuheulen. Ausserdem gibt es dazu btw. eine Hintergrundgeschichte:))
08 Okt 2016 18:52 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Hey ihr cultigen Freunde!!! :)

Hey, wenn das so weiter geht, dann kann daraus ein neues Forenspiel werden XD
08 Okt 2016 18:53 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Hey ihr cultigen Freunde!!! :)

Hey, wenn das so weiter geht, dann kann daraus ein neues Forenspiel werden XD
08 Okt 2016 18:53 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Hey ihr cultigen Freunde!!! :)

Hey Remus,
da ich mich durch deine Aussagen etwas angegriffen gefühlt habe will ich noch etwas dazu sagen:

Ich hatte dich gebeten für mich Screenshots zu machen, da sanY in dem Moment keine Zeit hatte. Ich habe dich nicht zu irgendetwas gezwungen und du hättest auch nein sagen können, also betitel mich bitte nicht so.

Wie du es anscheinend nicht gesehen hast, hatte ich unsere Abmachung eingehalten und dich bei meinem Facebook-Beitrag erwähnt : "(Der Screenshot des Spawns wurde von Remus_von_Rom aufgenommen, danke dafür!)". Der Screenshot auf Instagram wurde von sanY aufgenommen, deshalb wurdest du dort nicht erwähnt . Ich hoffe das Thema hat sich damit erledigt!

Liebe Grüße,
Laura
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Letzte Änderung: 08 Okt 2016 20:06 von Laura.
08 Okt 2016 20:00 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Hey ihr cultigen Freunde!!! :)

Hab grad ne Entschuldigung geschrieben, habs net hinbekommen, keine Lust das nochmal zu machen.


Ich ziehe mich aus dem Forum zurück, bevor ich noch mehr sensiblen Leuten auf die Füße trete
09 Okt 2016 08:23 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Hey ihr cultigen Freunde!!! :)

Warum auf die Füße treten?

Schreib die Beiträge doch so, das sich kein User oder teamler angegrifen fühlen muss!
Den eigentlich macht es spaß deine Beiträge zu lesen! Gerne weiter, aber ohne Füße Treten! Das mach nur Aua

:D

MfG
Thimo :P B)
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

10 Okt 2016 02:14 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Hey ihr cultigen Freunde!!! :)

Das Ding is, dass ich überhaupt keine Ahnung hab, wie das laura hätte angreifen können. Aber egal, ich weiß, dass ich einen makaberen Humor hab, offensichtlich kann ich mir den hier nicht leisten

Danke Thimo :D
Ich lese deine Beiträge auch gerne :)
10 Okt 2016 07:33 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_