Entschuldigung an alle die ich kränkte.

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die ich mit irgendeiner unüberlegten Wortwahl oder Ausdrucksweise, insbesondere einer unüberlegten Aussage kränkte.

Ich versichere dass ich mich zukünftig gewählter ausdrücken werde.

Besonders entschuldigen möchte ich mich bei ChesterTV. Aber die obenstehende Entschuldigung ist an alle gerichtet die ich je durch irgendeine Aussage kränkte.
Warum ich mich dann erst jetzt entschuldige? Weil sich das keiner recht anmerken ließ (oder ich es einfach nicht merkte) und ich erst davon erfuhr dass ich wohl einige kränkte, als es mir gestern von den Obersten zwei Rängen gesagt wurde. Dass ich mich nur bei Chester direkt entschuldige, ist weil mir nur gesagt wurde dass man von mehreren Leuten weiß dass diese sich gekränkt fühlen oder fühlten. Aber man mir keine Namen sagte und mir auch nicht einfällt wer dass wohl alles gewesen sein könnte. Da ich eben wie erwähnt nie merkte dass sich einer angegriffen oder gekränkt fühlte.

MfG

H7_
16 Jan 2017 17:36 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_