Forengewinnspiel oder so

  • Beiträge: 400
  • Dank erhalten: 132

Raylion erstellte das Thema Forengewinnspiel oder so

Ich hab grad den Thread mit dem Gewinnspiel für die 1000+ Beiträge gesucht und nicht gefunden.
Ich hoffe jeder erinnert sich, was ich meine - das Spiel, an dem Martin am Ende den Hauptpreis abgeräumt hatte - mit seinen über 1000 Beiträgen.

Auch dort kam glaub ich schon der Gedanke, den ich auch jetzt aufgreifen möchte:
Beiträge schreiben kann jeder - warum machen wir das Ganze nicht einfach mit erhaltenen Danke? Da zeigt sich dann auch, wer gut die Massen überzeugen kann (bzw gut Freunde schmieren kann.)
Als Belohnung könnte man ja wieder einen Userchannel aussetzen.

Wäre so ne Frage, denn das mit den Beiträgen war zwar schön, aber da musste man einfach nur spammen. Mit Danke ist das ganze etwas differenzierter. Auch wenn Horst schon einen guten Vorsprung hat - man muss einfach nur an seiner Überzeugung arbeiten und dann kommt da vielleicht ein Beitrag raus, der andere zu Danken überzeugt ^^
Auch wenn es viele sind, vielleicht kann man ja 300 Danke als Messlatte nehmen :)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Es ist nur so eine Idee - aber wäre sie machbar?

MfG Raylion

Juniorpartner vom Abgehobenen Uservertreter
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, hvm2308, Eckjen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 400
  • Dank erhalten: 132

Raylion antwortete auf das Thema: Forengewinnspiel oder so

#Schubs

Ich würde ganz gerne einfach nur ne Antwort haben ^^

Juniorpartner vom Abgehobenen Uservertreter
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • ChesterTVs Avatar
  • Offline
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 119

ChesterTV antwortete auf das Thema: Forengewinnspiel oder so

Hey Raylion,

ich finde es erstmal sehr positiv, dass du dir darüber gedanken gemacht hast! :) Aber ich bezweifle sehr das, dass gut laufen würde. Ich habe Rechte, einzusehen, wer sich zum Beispiel einen 2. Account gemacht hat und das sind nicht wenige. Ich denke, dass würde ausgenutzt werden. Es tut mir leid deinen Vorschlag ausbremsen zu müssen, aber ich muss das ersteinmal ablehnen. Vielleicht bietet sich an anderer Stelle mal eine Gelegenheit, um ein Gewinnspiel im Forum zu starten.

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV

Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HorstroadChesterTVtimderspielerDrNiklaashvm2308