Nostalgie

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Nostalgie wurde erstellt von Horstroad

Ungefähr 3 Jahre ist es her, als ich nach 1 1/2 Jahren Pause wieder angefangen hatte auf CultCraft zu spielen.

Von meinen ersten paar Monaten auf CultCraft ist nichts mehr übrig... weder auf dem Server, noch auf meinem PC. Seit meinem Neuanfang hab ich aber nichts gelöscht. Datenmessy. Inzwischen habe ich 4GB Screenshots und 50GB Chatlogs.
Ich hab sogar noch die Chatlogs von meinem zweiten First Join.

21.10.2014 14:16Uhr
Die meisten Namen von damals kennt man nurnoch aus guten Erinnerungen... der eine oder ander treibt sich aber immernoch hier rum.

Eigentlich wollte ich diesen Thread aber erstellen, um ein paar Screenshots mit euch zu teilen, die sich über die Jahre angesammelt haben.
Vielleicht habt ihr auch noch welche, die an das alte CultCraft erinnern.

Mein erstes Haus:


Das Haus 3 Wochen später:


Weihnachten 2014:



Ich hab die Überreste von Atlantis wiedergefunden... später hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht Atlantis neu zu bauen


Mein Skin damals. Hat sich nicht viel geändert... nur die Layers sind inzwischen dazu gekommen


Villager-Shopping im Freebuild für meine Eisenfarm... damals waren Eisenfarmen noch erlaubt


Ich hatte das Freebuild geflutet und mir einen Ozean gebastelt, weil ich keine Nachbarn haben wollte... alles im Survival



Ein paar Teammitglieder bzw ihre Zweitaccounts


Mich gab es mal zu kaufen... heute bin ich nicht mehr so billig :D


Osterspawn 2015. Ich hatte mich auf den Eventserver geschlichen und einen Blick auf das Vorbaugrundstück geworfen


Supportereinweisung


Ohne Worte...


Spring Break 2015... etwas verregnet


Zombie an der Go-Go-Stange


Was hatten wir Spaß :D


In der alten Baumsandfarm (wer sie noch kennt)...


Konzeptidee New Atlantis


Ein ganz ganz ganz alter CultCraft Spawn:


Ein alter Freebuild-Spawn


Test für Halloween 2015... das waren etwas zu viele Fledermäuse


Das neue Atlantis ist fertig... kann man übrigens in der Städtehalle finden


Ein riesiger Slime am Oktoberfest Spawn


Ein paar neue Plugins werden getestet... haben es offensichtlich nicht in den Serverbetrieb geschafft


Wir spielen UHC


Die alte Creativewelt mit einzeln abgesteckten Grundstücken


So sieht das Ende vom Freebuild aus


Der Spawn vor dem Umbau der CultCity


Der neue spawn wird eingeweiht


Die alte CultCity wird abgerissen
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Yumekily, _holyghost, Xemotra, Raylion, Vale
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 04:22 von Horstroad.
08 Okt 2017 04:18 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Nostalgie

Cutee:3
Ich werd gleich mal meinen Rechner durchwühlen :)
Auch wenn ich bezweifle, dass mein erstes Haus schon Beacons hatte :P
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
08 Okt 2017 10:53 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_