Spiele "Diskusion"

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

Spiele "Diskusion" wurde erstellt von DrNiklaas

Hallo euch allen,
um ein bisschen mehr "Aktivität" ins Forum zu bringen wollte ich eine kleine (KP wie ich es nennen soll "Diskusion" ?).
Es geht darum dass die meisten die auf CC spielen mehr spiele als nur Minecraft spielen und somit auch in gewisser maßen mit anderen Spielern warum sollte man dann nicht auch mit Usern von CC spielen ?
Jeder hat natürlich das Recht hier was drunter zu schreiben ob und welche Spiele er spielt,vieleicht lernt man dann ein paar neue Leute kennen. ^^
Also ich fang dann mal an c:

Für mich steht eins Fest klar;Nintendo besteeeee xd
Ich bin nicht der größte Fan von spielen wie z.B.Pubg,Fortnight,Black ops,Call of Duty (oder so ._.) [Somit bin ich das komplette gegen teil von meinem Bruder]
Ich bin zwar noch relativ Jung (mit 14) weshalb ich auch nicht mit leuten mithalten kann die sagen "Pff ein richtiger Nintendo fan muss doch alles wissen und alles haben" jedoch war das größte von Nintendo (NES,N64,Camecube usw.) alles vor meiner Zeit.

Vor ca. 8 Monaten oder so habe ich mir die Nintendo Switch geholt anfangs "nur" mit Zelda und Mario Kart 8 deluxe und war sehr zufrieden mit der konsole.Da die switch am anfang sehr "gehatet" wurde war ich mir der Sache sehr unsicher,z.B. dass das Display zerkratz beim Dock oder dass die Verbindung von den Joy-Cons gerne mal abbricht oder das die Switch im gegensatz zu anderen Konsolen leistungsschwach ist.Jedoch haben sich diese aussagen als Teilweise falsch heraus gestellt da bei meiner Switch die Joy-Cons eine gute Verbindung haben,ich troz Panzerglas noch keine Kratzer auf meinem Display habe und dass eine die Switch genug leistung hat für die Spiele die sie abspielen müsste.
Somit habe ich mich sehr gefreut dass ich eine Konsole hatte (Neben meinem 2Ds) die ich auch im Bett im Handheldmode spielen konnte.
Wer mich adden will (Sowohl Switch als auch 2/3DS) kann mich gerne im ts bzw. Ingame anschreiben ^^.
Doch irgendwann wurde es langweilig mit 2 Spielen und somit habe ich mich entschlossen mir Rocket Leauge und statue valley in E Shop zu kaufen und hatte damit große Freude,von diesen beiden spielen war ich auch sehr positiv überrascht da statue valley ein umfangreiches gameplay hat und Rocket leauge vorallen zu 2 an einem Fernsehr richtig spaß macht (Vorallen wenn man sich bei fehlern gegenseitig in Schlägt xD).
Doch so schnell rücktet auch die Weihnachts Zeit näher und da bei uns Weihnachten ehr das fest des gegenseitigen Schenken ist und meine Eltern wussten das ich die ganze Zeit switch spiele haben sich meine Eltern etwas einfallen lassen,somit habe ich Monopoly (Hört sich doof an ist aber Mega cool :D),2 Extra Joy-cons,einen Grip wo man die reinschieben kann und eine Ladestation für die Joy-cons und mein Bruder der auch an der Switch spielt Mario Odyssey.Auch von diesen beiden Spielen war ich sehr sehr positiv überrascht vorallen bei Monopoly da es auch alleine gegen Coms sehr viel Spaß macht :D.
Dann hat meine Freundin (Normale freundin @Florian ._.) ihr Splatoon verkaufen wollen und ich habe es mir dann gekauft (ich glaube 25 Euro ^^) und ja das waren meine Spiele nur ich suchte leute mit denen ich online spielen kann außer meine Freundin und meinem besten Freund,somit habe ich kuebsi gefragt ob er sich nicht eine zulegen will und er hat es wirklich gemacht <3,und als ich mal am splatoon 2 spielen war hat Isi mich aufeinmal angeschrieben dass sie auch ne switch hat und ja dann hatten wir ne kleine CC Nintendo Gruppe aus (Kuebsi,isi und mir).
Aufruf für jeden mir ner Switch oder 2/3 ds mit ACNL schreibt mich an ich suche freunde :c #Foreveralone

Mhm ja jetzt tut meine Hand weh also dürft ihr jetzt was schreiben wenn ihr mögt also ,ich hoffe dass hier ließt jemand bis zum Schluss und wenn jemand so weit gelesen hat darf er mich ingame anschreiben und bekommt dann ein paar Kekse :3

Also das wars von mir :3
-DrNiklaas c:
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion
27 Mär 2018 12:12 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Spiele "Diskusion"

Hey liebe Cultis,

wir suchen noch ein paar Mitspieler für Monopoly Plus. Derzeit besitzen dieses Spiel leider nur hutch, sehha und meine Wenigkeit, dennoch macht es enorm viel Spaß zusammen Monopoly zu zocken - selbst als übelster Noob.
Wir würden uns riesig freuen, wenn sich vielleicht noch ein paar Leute finden würden, die Lust haben, mit uns zusammen zu spielen, da es einfach enorm viel Spaß macht.


Für alle die Lust bekommen haben: Monopoly Plus ist derzeit bei UPlay 50% reduziert und für 7,49€, anstatt 14,99€ zu haben - ein echt guter Preis für das Spiel und den Spielspaß, den man geliefert bekommt.
Falls ihr mal einen Einblick in das Spiel gewinnen wollt, würde ich dieses YT-Video empfehlen:
Monopoly-Video-Link

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Interresierte, die Lust haben mit uns zusammen ab und zu ein paar Runden zu spielen und dem Ein oder Anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen :P

mfG
hutch und Timber
Letzte Änderung: 13 Jun 2018 22:58 von TimberxD.
13 Jun 2018 22:57 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_