Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia wurde erstellt von leonlefox

Hallo zusammen,

Ich würde gerne Fuchsolfia verschieben lassen.
Fuchsolfia hat aktuell 36 Einwohner.
Sie ist eine Sandsteinstadt auf dem Main bei den Koordinaten: Von -9181 / 55 / -4015 nach -8901 /55 / -4275. Da wär noch ne Frage: Wäre es moeglich dass die Stadt auf nen See gemacht wird in der Wüste? DIe Dschungelbäume wollen wir nicht mitnehmen

Die Stadt wurde von mir und Filix100 gegruendet. Da Filix aktuell jedoch sehr inaktiv ist dürfen wir unseren Vizebürgermeister TimberxD begrüssen. Unsere Helfer (beim bauen etc.) sind Flamingo_Pingo, Oneechan und RPlay.

Hier die Einwohnerliste:
LEF0X
Filix100
TimberxD

hvm2308
diamantenmonster
I_Dani_I
wannaeatpizza
Balto2013
snakefake22
XxJohannaxX
KapitänMelone
69mlCola
_Thingol_
bysoupghg
xXValeXx
TheRealFreeze
xTheBaum
Berrys
FrozenFlameZ
Isi02
Unleqit_Ryzze
TraySkillzz
Julius
DenaUnicorn
Rockie008
hutchmeister1
Geilokrieger
Netfuchs
Neo_the_player (abgemeldet wegen privaten Problemen)
SimiT (baut nicht)
SirGambol
Baluros
_OneeChan_
kambuster42
FDE_Fynn
Mr_DirtyTee
Xemotra
Aguila10
nik05l

Wir würden uns sehr über eine Beobachtung freuen!
Liebe Grüsse
Das Fuchsolfia-Team

übrigens würden wir uns über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sehr freuen :)
Letzte Änderung: 15 Mär 2017 14:16 von leonlefox.
15 Mär 2017 12:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Hallo LEF0X,

hübsche kleine Stadt.
Wir werden die Entwicklung von Fuchsolfia über die nächsten Wochen im Auge behalten, aber bisher sieht alles positiv aus.

Einziger Kritikpunkt sind einige unfertige Gebäude, an denen teilweise seit Mitte Februar nicht mehr gebaut wurde.

Grüße
Horstroad
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
21 Mär 2017 09:27 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Danke Horst,
Ich werde mich um die Häuser kümmern, ich habe manche von ihnen mündlich schon Bescheid gegeben, Manche Häuser werden auch noch verschönert.

Liebe Grüsse
ℓєση / ℓєƒσχ
Letzte Änderung: 21 Mär 2017 12:38 von leonlefox. Grund: Rechtschreibenazi :P
21 Mär 2017 12:33 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Ich habe mich mittlerweile um die Mahnungen o. Ä. gekümmert. Alles ist soweit in Ordnung.

LG
ℓєση / ℓєƒσχ
28 Mär 2017 07:54 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Alpenwarrior antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Hallöle Zusammen

Kleine Frage am Rande: In der Städtehalle ist schon Werbung für Fuchsolfia geschalten, aber wenn ich den Warp nutzen will, erscheint, dass ich keine Berechtigung habe, diesen zu verwenden... Ist das so beabsichtigt, weil ich überall immer meine blöden Kommentare hinterlasse, oder ist da was Schief gelaufen? :whistle: Danke für's checken...

Liebe Grüsse
Danny aka Alpenwarrior
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
12 Apr 2017 07:26 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Ich habe selbst noch gar nicht mitbekommen dass wir verschoben wurden.
12 Apr 2017 07:51 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Alpenwarrior antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Nee, nicht verschoben. Aber irgendwie sollten die User die Stadt ja auch finden und anschauen können, bevor sie auf /cities kommt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
12 Apr 2017 08:04 #7
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Lieber Alpenwarrior,
In den nächsten Tagen wird vom Team ein neuer Warp in die verschobene Stadt errichtet, somit kannst du Fuchsolfia dann wieder jederzeit erreichen. Nur in den Tagen in denen die Stadt kopiert wird, ist das besuchen und bebauen Dieser leider nicht möglich. Dies ist unter anderem dem geschuldet,das vor dem kopieren eine Build/Access-Deny Flag über der Stadt etabliert wird, um so das dupliizieren von Items oder das verlorengehen von zu spät auf der /main - Stadt erbauten Sachen zu verhindern. Somit ist die Stadt in den Tagen des Kopierens meist nicht erreichbar, das gilt auch für das Warp-Schild.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
lg Timber
12 Apr 2017 17:13 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_