Verschiebung von Sandcity in die Citieswelt

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebes Serverteam
Sandcity ist soweit! Wir haben die Richtlinien erfüllt und können nun in die Citieswelt umgesiegelt werden.

Name: Sandcity

Name der Stadtbesitzer: fayper
Name des Vize-Stadtbesitzers: DerSchlingel02

Koordinaten der Stadt im Freebuild:
In der Wüste -5861 70 -6003

Anzahl und Namen der Stadtbewohner:
16 Stadtbewohner
fayper
DerSchlingel02
player9908
AbsoluterPanda
lasslos
Gamer_Pfanne
wertstoff
Soulam
GiniiLP
STRiKEZoNEE
supertntstar
MrDilys
Black_platin
RedyciiiYT
paluru21
mentosPVP124

Danke fürs Lesen.
Lg fayper
19 Feb 2018 20:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212
Hey fayper,
Ein persönlicher Rat von mir: Versuche doch gerne mal die Wege und GSe zu verschönern. das macht ordentlich was her. Verschiedene Materialien verschönern das Stadtbild. Ich besitze selber eine Wüstenstadt. Bau doch zB auch Palmen und Gärten in die Landschaft. Dann sieht deine stadt schon viel besser aus.

LG
Leon
19 Feb 2018 21:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Hey fayper,

ich besitze ebenfalls eine Wüstenstadt und ich stimme LEF0X Urteil zu. In Absprache mit einem ehemaligen CultCraft-Serverarchitekt, bin ich persönlich zu dem Schluss gekommen, dass du die Punkte 4.), 4.3.) und 4.4.) in deiner Stadt nochmal angehen solltest, da diese in unserer Ansicht noch nicht erfüllt sind. Sag den Usern, die solche Sandstein- bzw Fichtenholzbunker erbaut haben einfach, dass sie schöner bauen sollen oder hilf ihnen beim schön bauen. Ebenfalls wäre es wünschenswert, wenn du ein wenig Deko in die Stadt bauen würdest und nicht der normale Boden die Wege sind, eventuell macht man diese durch Blöcke wie z.B. Kies ersichtlicher.

LG
TimberxD

~Bürgermeister von El Siwa - CultCraft's schönster Wüstenstadt~

:D
19 Feb 2018 22:53 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Guten Tag fayper,

ich werde die nächsten vier Wochen "Sandcity" unter die Lupe nehmen und die Veränderungen sowie die Aktivität der User und der Stadtbesitzer beobachten. Deine Stadt erhält einen temporären Warp in der Städtehalle um für sich werben zu können und um das Wachstum zu fördern.

An den Punkten von TimberxD und LEFOX kannst du dich gerne bereits orientieren. Mit der Verschiebung auf den /cities würdest du die Verantwortung erhalten, deine Stadt stets in Griff zu haben. Städte auf dem /cities werden regelmäßig kontrolliert und bewertet.

In zwei Wochen wirst du ein kleines Update erhalten, bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
20 Feb 2018 14:30 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_