Einzelgespräche

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

Einzelgespräche wurde erstellt von DrNiklaas

Hey Liebe Bürgermeister/innen,

nach unserer Städteteam Besprechung in dieser Woche wurden Kritik und Vorschläge an uns gerichtet.
Einer dieser Vorschläge bestand daraus, dass das Städte Team Einzel Gespräche mit jeweils einen Bürgermeister von jeder Stadt haben sollte, für die ersten male werde ich diese Gespräche Leiten.

Doch jetzt fragt ihr euch was sind diese Einzel Gespräche?
Vorwort: Die Einzel Gespräche ersetzen nicht eine Städte-Konferenz, da die Einzel Gespräche ehr für persönliche Probleme gedacht sind die nicht öffentlich an die User Schaft ausgetragen werden soll.
Einzel Gespräche heißt, dass ich mit wie gesagt mit jedem Bürgermeister sprechen möchte.
Es soll zu besseren Kommunikation zwischen Städteteam und Bürgermeistern dienen.
In dem Einzel Gesprächen haben die Bürgermeistern die Chance Dinge persönlich anzusprechen wie z.B. geplante Projekte oder Änderungen in der Stadt und die entsprechende Meinung von einem Städte Temmler und deren Umsetzung. Außerdem sind die Einzel Gespräche eine tolle Gelegenheit neue Projekte oder Änderungen vom Städteteam anzusprechen und euch um eure Meinung zu fragen bevor es eventuell an die komplette Community weitergereicht wird, das gibt uns die Möglichkeit Dinge noch zu ändern bevor es zu spät ist.
Doch die Einzel Gespräche sind nicht nur für Projekte oder Ankündigungen gedacht, sondern auch für Probleme von Bürgermeistern und deren Stadt
Aber die Gespräche sind nicht nur für Projekte oder Änderungen gedacht, sondern auch um Probleme mit eventuell der Stadt, anderen Bürgermeistern oder anderen Städten etc. wichtig ist dass alles was dort besprochen wird nicht an unbefugte weiter getragen wird, sowohl von den Teamlern als auch von den Bürgermeistern. Das heißt dass die Städteteamler es an andere Städteteamler weiterleiten oder ggf. an andere Teamler aber nicht weiter und so soll das auch bei den Bürgermeistern sein dass sie ihr Bürgermeister Team in das Problem mit einweihen aber keine weiteren.
Und ganz wichtig damit ist die schweige Pflicht!

Was wird dort denn besprochen?
Es wird so ablaufen, dass zu all erst das Städteteam eventuelle Änderungen oder Neuheiten vorstellt.
Nach dem wird es so sein dass ich euch ein paar Fragen stelle und die Notieren werde, das könnten Fragen wie:
• Habt ihr neue Projekte in euerer Stadt geplant?
• Braucht ihr Teamlerische Unterstützung?
• Hast du Verbesserung Vorschläge fürs Städteteam?
• Gibt es Dinge die dich als Bürgermeister stören?


Wie oft finden die Gespräche statt?
Die User haben sich alle 2 Wochen ein Einzel Gespräch gewünscht wir wollen diese Gespräche jetzt erstmal einmal machen und dann in der nächsten Städtekonferenz (Geplant am 18.08.2018 aber noch nicht sicher!) bestimmen in welchen abstand diese Besprechungen stattfinden sollen.

Was passiert mit meinen Antworten?
Deine Antworten und Aussagen auf unsere Fragen werden notiert und ausgewertet und eventuell mit anderen Antworten von anderen Bürgermeistern verglichen und für eventuelle Probleme eine Lösung gefunden oder bei z.B. Ankündigungen auf sozial Media Seiten Kontakt zum Marketing Team.

Was mach ich wenn ich als Bürgermeister im Urlaub oder so bin?
Wir geben euch Bürgermeister die Chancen eine Person zu fragen ob diese nicht das Gespräch machen möchte für den Abgemeldeten Zeitraum ,wir bitten nur darum dem Städteteam rechzeitig bescheid zu geben.
Wir geben euch außerdem die Möglichkeit eine feste Person (aus dem Bürgermeister Team) auszuwählen die dann das Gespräch mit dem Städte Team führt und somit für die Einzel Gespräche für die Stadt Verantworlicht ist.

Ich hoffe ich habe jetzt alle Wichtigen Infos drinne ^^,
falls einer noch Fragen hat zu den Gesprächen kann er sich hier drunter oder Privat bei mir melden.
Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag :)
-DrNiklaas i.V. Des Städteteams
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
Letzte Änderung: 05 Jan 2019 23:52 von DrNiklaas.
10 Aug 2018 00:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Einzel Gespräche

Guten Abend DrNiklaas,

Ich finde es schön, dass ihr den Bürgermeistern die Chance gibt, Einzelgespräche zu führen, wo die Themen der einzelnen Gespräche nicht direkt in die Öffentlichkeit, bzw. an die Userschaft, ausgetragen werden.

;) Ich bin mir jedenfalls noch nicht sicher, ob ich am 18.8.2018 kommen kann :S

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrNiklaas
10 Aug 2018 17:57 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Einzelgespräche

Hey,
in den letzten Tagen wurde der Wunsch nach Einzelgespräche geäußert von einem Bürgermeister.
Ich werde nun also wieder vom heutigen Tag mit mind. einen Bürgermeister jeder Stadt reden.
Die Gespräche werde ich wieder führen. Ich werde dann in den nächsten Tagen euch entgegeben kommen und mich mit euch Unterhalten. Falls du wissen willst was Einzelgespräche sind kannst du dir einmal den ersten Post in diesem Thema durchlesen. Falls von einer Stadt der Bürgermeister inaktiv/Abgemeldet oder what ever ist soll sich bitte unter diesem Beitrag einmal melden. Bei diesen Einzelgesprächen soll das Hauptthema die Arbeit zwischen Städteteam und Bürgermeistern sein.
Also ich freue mich auf euch :D

-Mit freundlichen grüßen DrNiklaas :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Itzzz_Phil, FireX1337, xshadowfox
Letzte Änderung: 05 Jan 2019 23:51 von DrNiklaas.
04 Jan 2019 15:25 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_