Die alte Stadtwelt

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

Die alte Stadtwelt wurde erstellt von DrNiklaas

Liebe Bürgermeister,
nun mehr als ein halbes Jahr ist es her dass die neue Stadtwelt auf den Cities Server ist und alle noch aktive Städte auf der neuen Welt sind.Aufgrund der mangelnden benutzung der alten Stadtwelt wird diese im Zeitraum vom 31.Dezember.2018 bis zum 31.Januar.2019 abgeschaltet.
Daher wollen wir euch bitten noch einmal sich die alte Stadtwelt anzugucken und eventuell alte Städte zu reaktivieren oder zu Verschieben.Dazu zählen auch alte Gebäude,Häuser und andere Objekte.
Falls bedarf besteht alte Dinge von der Stadtwelt zu verschieben meldet euch bitte bei dem Städteteam.
Hier nochmal den Link zur Live Map *Klick mich* .
Wichtig ist wenn die Stadtwelt abgeschaltet ist gibt es keine Möglichkeit mehr alte Gebäude zu kopieren bzw. zu verschieben !

Mfg. DrNiklaas i.V. Des Städteteams
Letzte Änderung: 22 Okt 2018 23:41 von DrNiklaas.
22 Okt 2018 23:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Die alte Stadtwelt

Die alte Stadtwelt schließt!

Liebe ehemaligen Bürgermeister/innen und Bewohner der alten Stadtwelt,

die Zeit ist gekommen dass wir in naher Zukunft die alte Stadtwelt auf Inaktiv setzen. Wie bereits erwähnt ist es jedem User möglich, seine alten Gebäude in das Freebuild oder in eine andere aktive Stadt zu kopieren.

Wir bitten daher jetzt eure letzten Wünsche entweder unter diesem Beitrag zu posten oder auf uns, der Survivalverwaltung (hvm2308 oder Xemotra) oder dem Spielerstädte-Team zu äußern.

Die offizielle Frist für diese Möglichkeit setze ich nun erneut auf den 31. Januar 2019. Die Welt wird im Anschluss nicht mehr bespielbar sein, allerdings für Teaminterne Zwecke noch vorhanden sein.

Liebe Grüße,

Eure Survivalverwaltung,
hvm2308 und Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
03 Jan 2019 19:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Die alte Stadtwelt

Können Kisten, o. ä. ggf. auch kopiert werden ?
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
03 Jan 2019 19:40 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Die alte Stadtwelt

Hey Fire,

alles was in den alten / inaktiven Städten euch gehört könnt ihr kopieren lassen. Bisher könnt ihr allerdings in diesen Städten noch alles normal nutzen und gegebenenfalls einzelne Kisten noch selbstständig abholen. Hier bitten wir einfach um eure Mithilfe. Gebäude und größere Ansammlungen kopieren wir für euch gerne.

Falls noch Fragen existieren, beantworte ich sie gerne.

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
03 Jan 2019 20:33 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Die alte Stadtwelt

Was ist z.B. mit Raylion und Lost Storm, er hatte ja schon mehrmals angedroht die Stadt wieder reaktivieren zu wollen und auch schon wieder angefangen aktiver an ihr zu arbeiten. Dennoch befindet sich die Stadt ja noch auf der alten Map. Deshalb würde ich anraten, dass man eventuell mal mit ihm redet und eine Vorgehensweise bespricht, wie man mit der Stadt weiter verfährt.

Das wollte ich nur noch anmerken.

mfg
Timber
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
03 Jan 2019 20:41 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Die alte Stadtwelt

Danke Timber für die Erinnerung, mir ist Raylions Anliegen bereits zugetragen wurden. Mir war allerdings unklar, dass diesbezüglich nichts mehr passiert ist. Raylions Stadt steht nun auf meiner Liste.

Bis zum 31. Januar nehmen wir grundsätzlich Aufträge entgegen. Diese tragen wir bei uns auf der Liste ein und arbeiten diese auch falls nötig noch nach dem 31. Januar dann ab.

@Raylion, ich hoffe wir hören uns die Tage mal :-P

Gruß Xemo
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion
Letzte Änderung: 04 Jan 2019 07:57 von Xemotra.
04 Jan 2019 07:54 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_