Wir bauen um !! Steiningen schafft sich ab !!

  • hutchmeister1
  • hutchmeister1s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

Wir bauen um !! Steiningen schafft sich ab !! wurde erstellt von hutchmeister1

Liebe Cultis , nach über 3 jahren wird es Zeit das sich in Steiningen etwas verändert .
Steiningen wird verkleinert und von Altlasten befreit .
Bitte achtet während der Umbauphase darauf, das dort wo ihr ein Home habt evtl keine Häuser mehr sind. Sucht du dein Haus
dann schreibe bitte sehha ,Suchtimoduss und Hutchmeister1 an.
Ist dein Haus nicht mehr da wo Du es zuletzt gesehen hast , kann es sein das es in der Stadt verschoben wurde oder es aus der Stadt entfernt wurde ,während der Umbauphase bleibt die Stadt geschlossen vom 25.03 - 31.03.19.



hutchmeister1
Oberbürgermeister



prnt.sc/n2cw4




prnt.sc/n2cwsl
Folgende Benutzer bedankten sich: Itzzz_Phil
Letzte Änderung: 25 Mär 2019 08:24 von hutchmeister1.
24 Mär 2019 22:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_