Stadt ohne WorldGuard [Craft Attack-Style]

  • TheViipeRzz
  • TheViipeRzzs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/ViiperDesigns98
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 4

Stadt ohne WorldGuard [Craft Attack-Style] wurde erstellt von TheViipeRzz

Hallo Cultis,
Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, bin ich zur Zeit wieder etwas aktiver geworden, jetzt wo ich knapp 1 Jahr eher inaktiv war.

Ich würde gerne von euch erfahren ob ihr daran interessiert wärt, in eine Stadt zu bauen, in der kein WorldGuard existiert. Plan ist es, dass jeder frei bauen kann wie er lustig ist. Griefen sollte zwar verboten sein, aber eher kleinere Streiche oder Geschenke sollten erlaubt sein.

Das Konzept sollte eine Art CraftAttack Feeling aufbringen.
Auf diese Idee kam ich, da ich mir als Spieler schon immer einen möglichst Mod-freien Server wünschte, was natürlich mit fremden Spielern schwer umsetzbar wäre. Aber mit dieser Stadt könnte man es mal versuchen.

Vorher will ich aber wissen ob da Interesse besteht, nicht dass ich mir die Mühe mache und keiner dort bauen will.

LASST GERNE EIN KOMMENTAR ODER LOB DA, WENN IHR DARAUF BOCK HABT :D

Mfg
Markus aka ViiperDesigns
21 Nov 2019 20:30 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Ein Hauptproblem ist doch die niedrige Spielerzahl oder nicht? Wie kann man den besser Leute wieder motivieren, als mit einem neuen Projekt. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Idee, bei der man über eine zeitnahe Umsetzung durchaus nachdenken könnte.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, TheViipeRzz
22 Nov 2019 23:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Stadt ohne WorldGuard [Craft Attack-Style]

Lieber ViiperDesigns, Liebe User und Userinnen,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich kenne selbst dieses Projekt von verschiedenen YouTubern.
Grundsätzlich ist es keine schlechte Idee, doch zurzeit sind wir mit anderen Themen wie der Serverumstrukturierung beschäftigt, weshalb ich dieses Projekt leider nicht unterstützen kann. Gerne nehme ich mir diesen Vorschlag nach der Umstrukturierung vor.

Mit freundlichen Grüßen

freewaynick

gz. Spielerstädteleitung
23 Nov 2019 15:46 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_