Stadtbewerbung

  • Baumiii_15
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

Stadtbewerbung wurde erstellt von Baumiii_15

Hallo, unsere usernamen sind Baumiii_15 und Juliazzard Wir haben beschlossen  eine Stadt zu bauen. Wir haben schon 13 Wohnhäuser, 1 Resteraunte, 1 Rathaus, Pferde stelle, einen kleinen Hafen. Außerdem alle erforderlichen Punkte. unsere Stadt wird auf Inseln gebaut welche dann eine große Inselstadt werden soll. Wir hoffen unsere Stadt wird anerkannt.  Mit Freundlichen Grüßen Baumii Und Juliazzard
Folgende Benutzer bedankten sich: Eyebrawl
27 Aug 2022 17:00 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 30

_Bernhard antwortete auf Stadtbewerbung

Hallo Baumiii_15 und Julizzard,
vielen Dank für eure Bewerbung, Ich bin gerade bei eurer und sehe, dass die Regionen noch besser gemacht werden, da könnt ihr nix dafür, alles gut.
Wenn ihr online seid könnt ihr euch gerne mal bei mir melden, dann machen wir eine Stadtregion und mehrere Unterregionen für die einzelnen Häuser mit der jeweiligen Rechteverteilung.

Was ich leider nicht aus eurer Bewerbung raus lesen kann, wie viele Einwohner ihr habt. Bitte teilt mir eure Einwohner noch mit, am besten über eine Google Tabelle, dann kann ich das besser ins System einpflegen.

Mit freundlichen Grüßen
_Bernhard
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
Folgende Benutzer bedankten sich: Eyebrawl
Letzte Änderung: 28 Aug 2022 12:48 von _Bernhard.
28 Aug 2022 12:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_