Bewerbungsverfahren zum Helfer / Supporter

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Ich habe wohl zu viel Freizeit ^^
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 178

Bewerbungsverfahren zum Helfer / Supporter wurde erstellt von Xemotra

Ihr wollt das Team unterstützen?

Wer CultCraft.de unterstützen will, mit seiner Zeit und Lust anderen zu helfen, ist immer willkommen. Wer an der Stelle den Schritt soweit gehen möchte und außerdem das Team hinter CultCraft unterstützen will, diejenigen können sich jederzeit bewerben!


Der Start auf dem Weg ins Team

Auf CultCraft gibt es eine Art Probezeit für zukünftige Supporter. Diese Zeit ist der [Helfer] Rang, für diesen könnt ihr euch bewerben. Bei uns fängt jeder als Helfer an und hat die Möglichkeit sich hoch zu arbeiten und viel zu erreichen. Eure Arbeit wird bei uns belohnt!

Die Rang-Beschreibung eines Helfers:
Ein Helfer unterstützt das Team, indem dieser Gebäude sichert und Support leistet. Dieser Rang ist ein Kompromiss für alle, die noch richtig spielen, aber auch helfen möchten. Für diesen Rang muss man sich schriftlich bewerben, 16 Jahre (Geistige Reife ist nicht immer vom Alter abhängig) sowie im Teamspeak3 und Ingame aktiv sein. Ein gutes Sozialverhalten wird vorausgesetzt. Bei vorbildlichem Verhalten kann dieser als Supporter ins Team aufsteigen.


Helferbewerbungen werden über das Kontaktformular auf der Homepage eingereicht. Wählt bei dem Kontaktformular bitte Bewerbung aus. Deine Bewerbung wird direkt an die zuständigen Teammitglieder weitergeleitet.

Das Kontaktformular:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Eure Bewerbung sollte min. euren Minecraft-Namen, euer Alter und eure Erfahrungen auf CultCraft sowie euren Zielen beinhalten. Wir freuen uns an dieser Stelle über ausführliche Bewerbungen, damit wir euch kennen lernen können. Wir wollen immerhin mit euch zusammenarbeiten!

Helferbewerbungen werden immer auf der nächstmöglichen Teambesprechung besprochen. Jedes Teammitglied, auch für die Teambesprechung abgemeldete, sollen die Möglichkeit haben ihre Meinung zu euch zu äußern. Sollte dies aus welchen Gründen nicht möglich gewesen sein wird die Bewerbung spätestens in der Folgewoche nach Eingang der Bewerbung besprochen.

Bei einer abgelehnten Bewerbung erhält der Bewerber keine Absage, nur auf Anfrage. Bei einer zurückgestellten Bewerbung wird mit dem Bewerber ein Gespräch geführt wann er sich ggf. neu bewerben kann und welche Defizite er verbessern soll.


Zum Schluss ist zu sagen, dass wir uns über deine Bewerbung und eine gute Zusammenarbeit freuen. Bewerbe dich jetzt und werde ein Teil von CultCraft.de!


Liebe Grüße,
Xemotra
In Vertretung des Teams von CultCraft.de
Xemotra, ihr freundlicher Owner aus der Nachbarschaft :)
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, DrNiklaas
Letzte Änderung: 18 Nov 2018 20:34 von Xemotra.
18 Nov 2018 10:21 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: timderspielerRebeexghostgame37hvm2308FaithfulWolf