[Abgelehnt] Elite Spieler

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Elite-Spieler bewerbung von LogischerThimo wurde erstellt von LogischerThimo

Guten Abend Liebes Cultcraft ServerTeam und Guten Abend liebe Leser und Leserinnen, :)

Über Mich ein Paar Wörter:

LogischerThimo Stellt sich vor !
Ingame Name: LogischerThimo
Alter: 15 Jahre
Cultcraft?: seit 17.05.2015
Rang: StammSpieler

Bewerbung für den EliteSpieler Rang:

Cultcraft! Der Server wo LogischerThimo schon seit etwas mehr als 2 Jahren seine Freizeit Verbringt, seit dem ersten Tag machte ihm das spielen auf dem Cultcraft-ServerNetzwerk richtig Spaß! direkt am ersten Tag fand LogischerThimo Spieler mit denen er Bauen konnte, darüber war er sehr Glücklich, nach und nach wuchs LogischerThimo zu einem StammSpieler und fing an sich immer größer werden zu lassen, neue Freunde, Neue Freunde im ServerTeam, Neue Gebäude, etc. dann kam das Jahr 2016, wo LogischerThimo sich entlossen hatte sich als Elite-Spieler zu bewerben es vergingen ein Paar Tage nach denen hat Horstroad ihm unter seine Bewerbung geschrieben:" Hallo Thimo, wir werden deine Bewerbung bei der TB am 31.07.2016 besprechen."
Darauf hin war LogischerThimo voller kraft und war total gespant auf die Antwort vom ServerTeam welche er dann am 31.07.2016 erhalten sollte, die ServerTeam Sitzung ging zu ende, es wurden die neuen Stamm Spieler,Elite-Spieler,Architekten,Helfer und Supporter bekannt gegeben! LogischerThimo hoffte so drauf das er angenommen wird. Dann ging er auf die Homepage und schaute bei seinem Beitrag vorbei, wo jemand etwas untergeschrieben hat. Er Schaute sich den Beitrag an, wo timderspieler geschrieben hatte:
Hallo LogischerThimo!

Hiermit kann ich verkünden das du in die Reihen der Elite Spieler aufgenommen worden bist!
Viel Spaß weiterhin auf CultCraft.de!

Dann ging alles sehr schnell im Teamspeak hatte er den Rang schon und freute sich mit Kuebsiskopf darüber, auch Celocks und rauhlz waren zusammen mit ihm in einem Channel und beglück wünschten ihn! dann kam die nachricht von dem ServerTeam im ingame chat! LogischerThimo war so aufgeregt und Glücklich zugleich, er wurde danach von Dragonbecky in den Elite-Spieler Posten eingewiesen! LogischerThimo spielt weiter auf Cultcraft und schaute immer mal im Teamspeak vorbei um zu gucken ob dort ein Gast ist der noch nicht entgastet wurde, öfter mal traf LogischerThimo einen Gast an, er hatte immer viel Spaß beim entgasten. Nach fast 2 Monaten kam ne zeite wo er sich aber nicht mehr so gut verhalten hatte und sich immer öfter mal mit dem Team streit hatte, immer öfter nette Unterhaltungen über sein verhalten getätet hat, dies auch immer gut gelaufen ist, doch eines Tages hatte LogischerThimo einen Schritt zu viel gemacht und ihm wurde der Rang wieder entzogen, da stand er nun als StammSpieler, die Zeit musste aber weiter laufen. LogischerThimo hatte weiter hin auf Cultcraft weiter gespielt doch er viel wieder in dieses Streit loch und dann wurde ihm auch noch der Letzte rang entzogen, was ihn nicht so gut gelaunt gemacht hat und er aber trotzdem weiter gespielt hat, das Jahr 2017. LogischerThimo ging auf seine Zwei Jahre Spielzeit zu und spielte als normaler Spieler weiter, dann im Januar 2017 Bewirbte sich LogischerThimo, als StammSpieler abgelehnt wurde, dies ließ ihn aber nicht kalt. Nach dem seine Bewerbung abgelehnt wurde kamen zwei Teamler und haben ihm das erklärt. Sie sagten ihm duch die letzten Tage die davor waren, wurde er abgelehnt. LogischerThimo hat dies aber auch verstanden. Einen Monat nach dem LogischerThimo abgelehnt wurde bewirbte er sich erneut als StammSpieler und hat diese Bewerbung abschickt, dann zum Ende des Monat kam die er sehnte antwort von Mr_SaXx:
Hallo LogischerThimo,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde! :)


Als LogischerThimo diese Nachricht erhilt schöpte er neue Kraft auf dem weg zurück zum Elite Spieler! Er spielt bis zum Heutigem Tage nicht mehr so oft auf Cultcraft aber er war mit einen aggressions problemen die er hatte immer ruhiger geworden und versuchte leuten mit denen er sich früher nach angelegt hatte mit ihnen frieden zu schließen, was ihm auch gut gelugen ist! Heute schreibt er eine Bewerbung zum Elite-Spieler und ist mal wieder richtig Gut Gelaunt!

Weil ich der der der LogischeThimo bin! So schnell Werdet ihr mich net Los <3

Eine kleine Kurz Geschichte geschrieben über LogischerThimo!

Warum möchte LogischerThimo Elite-Spieler werden?

LogischerThimo ist sehr Hilfbereit, Nett, Freundlich, Aktiv [Teamspeak][Ingame]!

Aber warum möchte LogischerThimo Elite-Spieler sein?

LogischerThimo möchte Elite-Spieler sein um den Cultcraft-Server zu Repräsentieren und um den Lieben Usern zu zeigen, was man nach einer Zeit alles erreichen kann. aber dies ist doch nicht alles? LogischerThimo möchte als Elite-Spieler gerne Gäste auf dem teamspeak entgasten. LogischerThimo möchte als Elite-Spieler anderen Usern und Teamlern helfen, wo sie auch bei immer hilfe brauchen! LogischerThimo macht es richtig spaß mit anderen Menschen zu arbeiten, da er auch in der Jugendfeuerwehr ist, wo er jeden Dienst oder jede Veranstaltung mit Menschen zu tuhen hat und dieses Bild möchte er gerne auch auf Cultcraft übertragen!

Weil ich der der der LogischeThimo bin! So schnell Werdet ihr mich net Los <3

LogischerThimo hat aber noch etwas!

LogischerThimo sagt: Meganova, DarkSours, flav2k, timderspieler, AmokRazer, BeoRazer, Horstroad, DrSassy, CalIMeDaddy_, IchigoNiclas, Alexkraxi, Florian040199, Maxunschlagbar, Nena2012, Rebeex, Smilytily11, _Lauriie, YPSIELON, afuckingFork, vogt1999 und dem xXPrizreniXx sein Größtes Dankeschön an diese leute aus dem Team + Ehemalige, das sie diese 2 Jahre mit ihm überlebt haben!

LogischerThimo möchte sich ganz besonders bei: MarcAndre1999 :3 , bei Dragonbecky <3 und bei Yumekily <3 für ihre nerven die sie bei LogischerThimo fast verloren haben, bedanken! Danke euch dreien ! <3

LogischerThimo hat aber noch etwas vergessen: Kuebsiskopf26, Celocks, rauhlz, DrNiklas, hvm2308, ChesterTV, GoldzahnHD, Partoffel, Spielgespielt, MetallLordFinn, VeVi, Jessx3, krafterin, LagerLampe, DatSinn, reliktbaz00ker, Lukas20021997 aka Razer, Trapiii, xWho_Am_Ix, Tabea11, PhilMitSkill und vielen weiteren!
Euch allen ein Großes Dankeschön für eure Nerven und Euer Geduld mit LogischerThimo! <3 Danke


Weil ich der der der LogischeThimo bin! So schnell Werdet ihr mich net Los <3

Damit Sage ich: Danke für ihre aufmerksamkeit und einen Wunderschönen Tag oder an die Teamler eine Wunderschöne Teamsitzung noch!

Ups ich hab ja was vergessen! Wie kann ich nur!

Sie haben einen Schreibfehler oder Grammtikfehler entdeckt? Mein Assistent: DrTeddyBär nimmt sie gerne entgegen!


Weil ich der der der LogischeThimo bin! So schnell Werdet ihr mich net Los <3


Schönen Abend von LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Letzte Änderung: 19 Jun 2017 18:37 von LogischerThimo.
19 Jun 2017 18:35 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 4

MetalLordFinn antwortete auf Elite-Spieler bewerbung von LogischerThimo

Ehhmmmm warum bin ich da drinne? Wir haben nüx miteinander zu tun :o
19 Jun 2017 22:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Könntest du mir vllt die Kontaktdaten von DrTeddyBär zukommen lassen, dann schick ich ihm die Liste mit den Fehlern rüber. Danke schonmal im Vorraus. ^^
Des weiteren Wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung, da du dich meiner Meinung nach in den letzten Wochen in deinem Verhalten zum positiven hin geändert hast. Ich würde dir den Rang gönnen und deshalb viel Erfolg. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: LogischerThimo
19 Jun 2017 22:39 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Elite-Spieler bewerbung von LogischerThimo


ich habe deinen Namen darein gesetzt, weil du mir öfter mal über den weg gelaufen bist und wir öfter mal was gemacht haben aka Teamspeak geredet :)
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

19 Jun 2017 23:17 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148
Hey Thimo,

von mir auch viel Glück. Aber warum hast du von dir in der 3. Person geschrieben, dass irritiert mich ziemlich :P
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: LogischerThimo
20 Jun 2017 14:30 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Elite-Spieler bewerbung von LogischerThimo


sollte so erzählerrisch rüber kommen und da ich bis jettzt noch keine Bewerbung so gesehen hab, wollte ich das mal machen aber vielen Dank
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

20 Jun 2017 16:17 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212
Viel Glück Thimo!

Wir werden über deine Bewerbung am 27.6.17 entscheiden.
Grüsse
LEF0X
Letzte Änderung: 20 Jun 2017 23:10 von Th3Rocky.
20 Jun 2017 16:31 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf [Abgelehnt] Elite Spieler

Guten Abend Liebes Cultcraft ServerTeam und Guten Abend liebe Leser und Leserinnen, :)

Über Mich ein Paar Wörter:

LogischerThimo Stellt sich vor !
Ingame Name: LogischerThimo
Alter: 15 Jahre
Cultcraft?: seit 17.05.2015
Rang: StammSpieler

Bewerbung für den EliteSpieler Rang:

Cultcraft! Der Server wo LogischerThimo schon seit etwas mehr als 2 Jahren seine Freizeit Verbringt, seit dem ersten Tag machte ihm das spielen auf dem Cultcraft-ServerNetzwerk richtig Spaß! direkt am ersten Tag fand LogischerThimo Spieler mit denen er Bauen konnte, darüber war er sehr Glücklich, nach und nach wuchs LogischerThimo zu einem StammSpieler und fing an sich immer größer werden zu lassen, neue Freunde, Neue Freunde im ServerTeam, Neue Gebäude, etc. dann kam das Jahr 2016, wo LogischerThimo sich entlossen hatte sich als Elite-Spieler zu bewerben es vergingen ein Paar Tage nach denen hat Horstroad ihm unter seine Bewerbung geschrieben:" Hallo Thimo, wir werden deine Bewerbung bei der TB am 31.07.2016 besprechen."
Darauf hin war LogischerThimo voller kraft und war total gespant auf die Antwort vom ServerTeam welche er dann am 31.07.2016 erhalten sollte, die ServerTeam Sitzung ging zu ende, es wurden die neuen Stamm Spieler,Elite-Spieler,Architekten,Helfer und Supporter bekannt gegeben! LogischerThimo hoffte so drauf das er angenommen wird. Dann ging er auf die Homepage und schaute bei seinem Beitrag vorbei, wo jemand etwas untergeschrieben hat. Er Schaute sich den Beitrag an, wo timderspieler geschrieben hatte:
Hallo LogischerThimo!

Hiermit kann ich verkünden das du in die Reihen der Elite Spieler aufgenommen worden bist!
Viel Spaß weiterhin auf CultCraft.de!

Dann ging alles sehr schnell im Teamspeak hatte er den Rang schon und freute sich mit Kuebsiskopf darüber, auch Celocks und rauhlz waren zusammen mit ihm in einem Channel und beglück wünschten ihn! dann kam die nachricht von dem ServerTeam im ingame chat! LogischerThimo war so aufgeregt und Glücklich zugleich, er wurde danach von Dragonbecky in den Elite-Spieler Posten eingewiesen! LogischerThimo spielt weiter auf Cultcraft und schaute immer mal im Teamspeak vorbei um zu gucken ob dort ein Gast ist der noch nicht entgastet wurde, öfter mal traf LogischerThimo einen Gast an, er hatte immer viel Spaß beim entgasten. Nach fast 2 Monaten kam ne zeite wo er sich aber nicht mehr so gut verhalten hatte und sich immer öfter mal mit dem Team streit hatte, immer öfter nette Unterhaltungen über sein verhalten getätet hat, dies auch immer gut gelaufen ist, doch eines Tages hatte LogischerThimo einen Schritt zu viel gemacht und ihm wurde der Rang wieder entzogen, da stand er nun als StammSpieler, die Zeit musste aber weiter laufen. LogischerThimo hatte weiter hin auf Cultcraft weiter gespielt doch er viel wieder in dieses Streit loch und dann wurde ihm auch noch der Letzte rang entzogen, was ihn nicht so gut gelaunt gemacht hat und er aber trotzdem weiter gespielt hat, das Jahr 2017. LogischerThimo ging auf seine Zwei Jahre Spielzeit zu und spielte als normaler Spieler weiter, dann im Januar 2017 Bewirbte sich LogischerThimo, als StammSpieler abgelehnt wurde, dies ließ ihn aber nicht kalt. Nach dem seine Bewerbung abgelehnt wurde kamen zwei Teamler und haben ihm das erklärt. Sie sagten ihm duch die letzten Tage die davor waren, wurde er abgelehnt. LogischerThimo hat dies aber auch verstanden. Einen Monat nach dem LogischerThimo abgelehnt wurde bewirbte er sich erneut als StammSpieler und hat diese Bewerbung abschickt, dann zum Ende des Monat kam die er sehnte antwort von Mr_SaXx:
Hallo LogischerThimo,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde! :)


Als LogischerThimo diese Nachricht erhilt schöpte er neue Kraft auf dem weg zurück zum Elite Spieler! Er spielt bis zum Heutigem Tage nicht mehr so oft auf Cultcraft aber er war mit einen aggressions problemen die er hatte immer ruhiger geworden und versuchte leuten mit denen er sich früher nach angelegt hatte mit ihnen frieden zu schließen, was ihm auch gut gelugen ist! Heute schreibt er eine Bewerbung zum Elite-Spieler und ist mal wieder richtig Gut Gelaunt!

Weil ich der der der LogischeThimo bin! So schnell Werdet ihr mich net Los <3

Eine kleine Kurz Geschichte geschrieben über LogischerThimo!

Warum möchte LogischerThimo Elite-Spieler werden?

LogischerThimo ist sehr Hilfbereit, Nett, Freundlich, Aktiv [Teamspeak][Ingame]!

Aber warum möchte LogischerThimo Elite-Spieler sein?

LogischerThimo möchte Elite-Spieler sein um den Cultcraft-Server zu Repräsentieren und um den Lieben Usern zu zeigen, was man nach einer Zeit alles erreichen kann. aber dies ist doch nicht alles? LogischerThimo möchte als Elite-Spieler gerne Gäste auf dem teamspeak entgasten. LogischerThimo möchte als Elite-Spieler anderen Usern und Teamlern helfen, wo sie auch bei immer hilfe brauchen! LogischerThimo macht es richtig spaß mit anderen Menschen zu arbeiten, da er auch in der Jugendfeuerwehr ist, wo er jeden Dienst oder jede Veranstaltung mit Menschen zu tuhen hat und dieses Bild möchte er gerne auch auf Cultcraft übertragen!

Weil ich der der der LogischeThimo bin! So schnell Werdet ihr mich net Los <3


Damit Sage ich: Danke für ihre aufmerksamkeit und einen Wunderschönen Tag oder an die Teamler eine Wunderschöne Teamsitzung noch!


Schönen Abend von LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

18 Aug 2017 06:44 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_