[Angenommen] Elite - Spieler / Vale

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

[Angenommen] Elite - Spieler / Vale wurde erstellt von Vale

Hallo liebe Cultcrafter und Cultcrafterinnen,
Mit diesem Beitrag möchte ich mich für den Elitespieler - Rang auf cultcraft.de bewerben!
Zunächst etwas über mich... Ich heiße Valentin aber all meine Freunde nennen mich "Vale"! :) Ingame heiße ich byVale, doch ich bitte dich mich "Vale" zu nennen. :) Ich bin 12 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Berlin. Dies ist der Ort wo ich seid meiner Geburt mit meiner Familie lebe. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer, lese und schreibe aber auch gerne. Wenn ich mal nichts zu tun habe treffe ich mich mit Freunden oder gehe ab und zu mit meinem Vater Badminton spielen! :lol: Aber ganz oben auf meiner Freizeitsliste steht Cultcraft... Ob ich Ingame oder im TS anzutreffen bin, das Forum durchcampe oder YouTube nach neuen Videos durchsuche, den Namen Cultcraft, kann man immer aufschnappen. Wenn ich nach der Schule nach Hause komme, freue ich mich jedes mal schon im Bus darauf, mit den Usern zu quatschen, zu chatten oder auch zu bauen :) Und genau das ist der Grund, warum ich in die Reihen der Elite-Spieler aufgenommen werden möchte!

Ich spiele, suchte und vote ( auch wenn ich in dieser Hinsicht etwas fauler geworden bin :) ) mittlerweile einem Jahr und 9 Monate hier und mir ist noch nie, nur ansatzweise langweilig geworden! Wenn man es kurz fassen will habe ich so gut wie alles gemacht was man hier machen kann. :woohoo: Ich war / bin schon Bürgermeister in mehreren Städten, habe mich im Freebuild ausgetobt, die Farmwelt verprügelt, tolle Events mitterleben dürfen und, was mir ehrlichgesagt am wichtigsten ist, viele neue, nette Leute und ich würde sogar sagen Freunde kennengelernt. :silly:
IchigoNiclas, LEFOX, TimberxD, DrSassy, ChesterTV und vor allem möchte ich mich bedanken bei hutchmeister1 und Flamingo_Pingo ( Pängooo <3). Ich danke euch für all die Geduld, die ihr mit mir kleinen, nervenden Bengel hattet, für all die netten Worte und Sorgsamkeit und vorallem dafür, das ich immer, dass Gefühl hatte, bei euch willkommen zu sein! <3 Ich hoffe ihr bleibt mir alle weiterhin erhalten und selbst wenn nicht, wünsche ich euch viel Glück weiterhin im Leben. Ich werde euch nie vergessen! :whistle:

Nun denn, wieder zum Informativen...
Ich spiele in den Wochentagen so an die 3 Stunden auf cultcraft und am Wochenende und in den Ferien können es gut schon mal 4-5 werden. :P Zu diesen Zeiten bin ich auch meistens ( eigentlich immer :P ) im TS anzutreffen. Ich versuche täglich zu Voten und Neulingen zu helfen wo ich nur kann! :)
Wie einige vielleicht wissen, bin ich einer der Bürgermeister der Userstadt Steiningen, in welche ich sehr viel Zeit, Ruhe und Herz reinstecke. <3 Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass ich seid Ende März 2017 den Stammspielerrang trage, was mich sehr, sehr stolz macht :whistle:
Doch nun, wie ich finde, fühle ich mich bereit für den nächsten schritt... Elite. Ich möchte als Vorbild unter den Usern fungieren und dem Team wo es nur geht, beispielsweise beim enguesten, unter die Arme greifen. Immer wenn ich online bin probiere ich Streit zu schlichten, Probleme zu lösen und auf keinen Fall selber welche zu verursachen / Streit anzufangen. :) Auf jeden fall bin ich glücklich, auf den Server gestoßen zu sein und froh mich Teil dieser tollen Commiunity sein zu dürfen. :) Ich hoffe, wir sehen uns bald Ingame ( villeicht ja schon mit einem blauen Sternchen :woohoo: ) und wünsche allen noch einen wunderschönen Tag. :D

Liebe Grüße
Vale ~
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
13 Sep 2017 19:00 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf [Angenommen] Elite - Spieler / Vale

Hallo Vale,
deine Bewerbung wird am 26. September besprochen.
Viel Erfolg
hvm (i. V. des Teams)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
13 Sep 2017 19:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf [Angenommen] Elite - Spieler / Vale

__________________________________________Hey Vale,
_____________Wir dürfen dir nun Erfolgreich mit teilen dass du in der Reihe
___________________der Elitespieler aufgenommen wurdest
________________________Herzlichen Glückwunsch :)

___Ingame wurdest du schon promotet und von mir eingewiesen,ich wünsch dir noch viel Spaß auf CultCraft.de

__________________________Mit Freundlichen Grüßen,
____________________________DrNiklaas(i.V. des Teams)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
26 Sep 2017 23:12 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Yay, Danke :) <3
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
27 Sep 2017 15:37 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_