[Abgelehnt] Bewerbung zum Stammspieler [NP251]

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2
Guten Tag, werte Teamler und User!

Ich, NP251 alias Nicolai möchte mich hiermit offiziell für den *Stammspieler* Rang bewerben. Zuallererst ein paar Fakten über mich: Mein Name ist Nicolai, aber alle nennen mich entweder Nico oder NP. Ich bin 14 Jahre alt, wurde am 25. Januar geboren und ich wohne aktuell in einem Dorf ungefähr 40 Kilometer von Celle entfernt. Einige Spieler haben bereits Bekanntschaft mit mir gemacht und meines Wissens nach hatte keiner eine richtig schlechte Erfahrung mit mir. Ich spiele seit August des Jahres 2016 auf dem Server, auch wenn ich vor kurzer Zeit eine 4 monatige Pause hatte (mehrere Gründe).
Zuallererst:

Wie bin ich auf den Server gekommen?
Einfach erklärt. Ich habe vorher großteilig Solo gespielt und suchte damals nach Ablenkung vom eintönigen Singleplayer. Aber weil ich schlechte Erfahrungen mit großen Servern hatte, habe ich nach einem kleinen Server gesucht. Und wie Gott es wollte: Ich fand CC.

Bisherige Erfahrungen/Leistungen auf CultCraft
Ich hab mir bei einigen Spielern einen Platz im Kopf gemacht, indem ich oft mit Redstone oder kleinen Gesten geholfen habe. Mittlerweile habe ich auch angefangen für Freunde kostenlos Skins zu pixeln. Anyway, zurück zu den Leistungen. Ich habe einen kleinen Arbeitsanteil an den Städten NewHaven und Steinigen. Außerdem war ich der Redstoner des Zwergenclans. (Gott ist das lange her…) Weiterhin haben mir ein paar Spieler Seiten von MC gezeigt, welche ich vorher nie beachtet hatte. Diese positiven Erfahrungen werden bleiben, solange ich Minecraft spiele.

Wie lange spielst du schon auf CultCraft?
Seit meinem ersten Mal auf dem Server ist ein bisschen mehr als ein Jahr vergangen, aber aufgrund der Pause von 4 Monaten komme ich rein rechnerisch auf ungefähr 9 Monate Spielzeit.

Warum möchtest du Stammspieler werden?
Ich helfe gerne anderen Leuten. Und als Stammi würde ich einfacher als Hilfe anerkannt werden und könnte damit noch mehr Spieler unterstützen. Mein allgemeines Minecraft-Wissen und spezifisch mein Redstone-Wissen könnten eine Stütze für Neulinge oder „Noobs“ sein.

Aktivität
Meine Ingame-Aktivität ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Auf dem TS bin nahezu jeden Tag, aber auf dem Minecraft-Server oder den ARK-Servern bin ich an manchen Tagen einfach gar nicht. Wir haben bei uns strikte Hausregeln was mich daran hindert, unter der Woche abends nach 18-19 Uhr vom PC aus online zu sein. Ich bin aber im Besitz von der Handy App, welche ich aber eher selten nutze. Alternativ, ich bin willig meine Telefonnummer herzugeben. Einfach Bescheid sagen.

Zu guter Letzt, möchte ich noch für die Aufmerksamkeit danken.
Ich hoffe, dass ich alle benötigten Kriterien erfülle und alles angesprochen habe, was angesprochen werden muss.
Bin weiterhin offen für konstruktive Kritik an mir und der Bewerbung.
Liebe Grüße (und einen Keks)
NP251
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion, Vale
19 Sep 2017 17:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Viel Glück, Redstone Typpi :) <3
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: NP251
19 Sep 2017 17:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Hallo NP,
deine Bewerbung wird am 26. September besprochen.
Viel Erfolg!
hvm
(i.V. des Teams)

post scriptum: Wo sind die Kekse? o:
Folgende Benutzer bedankten sich: NP251
19 Sep 2017 18:23 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Hallo NP,
aufgrund deines Bannes mussten wir deine Bewerbung leider ablehnen.
Grüße
hvm
(i.V. des Teams)
27 Sep 2017 18:29 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_