[Abgelehnt] Ich möchte mich als Stammi bewerben!

  • OnyxException
  • OnyxExceptions Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Arbeit? Für mich? Nein Danke! - #StackOverflow
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

Ich möchte mich als Stammi bewerben! wurde erstellt von OnyxException

Ich möchte mich als Stammi bewerben!


Ich spiele jetzt schon 5 Monate auf Cultcraft! Ich versuche oft an Serververanstaltungen teilzunehemen dies ist aber nicht immer möglich. Wenn ich die Möglichkeit habe dann versuch ich so viel wie möglich zu helfen,ich möchte gerne mein Wissen mit andere Teilen.

Dazu wenn die Neulinge kommen schreibe ich wie es sich auch gehört :Willkommen auf Cultcraft.de [Name] :) , es ist oft so das Neulinge Hilfe brauchen und da ich ich den gerne sich in den Server einzuleben ;)

Meine "Inhalte der Bewerbung "

Ich heiße Ingame sowie auf YouTube GrueniusYT aber viele nennen mich Grünius,
Wie ich auf den Server gekommen bin?
Mir wurde damals CultCraft von FireX000 empholen und auf den Teamspeak haben mit viele Leute geholfen wenn ich Hilfe brauchte ;)
Ich habe in den Monaten viel Erfahrung gemacht über CultCraft zB: Wie die Leute hier drauf sind, wie was jetzt funktioniert , aber auch wie streng manchmal (nicht alle) Teamler sein können ;) der Server war und bleibt für mich mit meiner Lieblingserver da man so viel Freiraum in Freebuild hat noch mehr Spaß macht es wenn man hier Freunde hat mit den man oft spielt. Ihr wollt wissen welche Leistung ich auf CultCraft habe, was ich gemacht habe Ja da fallen mor einige Dinge ein... zB: Bin ich so wenn es Streit zwischen zwei andere gibt oder noch mehr versuch ich den Streit zu beenden ,wenn man ja nur streitet hat man ja auch kein Spaß , wie oben angesprochen helfe ich gerne Leute oder ich tu ihnen ein gefallen (Das selbe).
Ich hab ja schon gesagt das ich schon 5 Monate auf den Server spiele und viel Spaß habe. Ich möchte Stammspieler werden damit sich manche Leute vielleicht an mich wenden da ich schon länger hier spiele und es würde für mich nochehr Spaß machen.
Also ich bin sehr aktiv, jeden Tag komm ich mal online Vote gucke ov ich helfen kann wenn ich mal wegen drr Schule nicht kann guck ich das ich dan am nächsten Tag noch etwss länger bleibe und man verliert keine Lust in Freebuild mir fallen immer neue Finge ein die ich noch machen kann.
Ich drück mir sehr die Daumen und meine Freunde mir auch das ich Stammi werde

MLG
Grünius aka. GrueniusYT
10 Okt 2017 01:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Ich möchte mich als Stammi bewerben!

Hallo Grünius,

du spielst nicht seit 5 Monaten auf CultCraft, sondern seit 2.
Deine Bewerbung ist damit abgelehnt, du kannst es aber in ein paar Monaten gerne nocheinmal probieren.

Grüße
Horst
10 Okt 2017 01:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Viel Glück^^
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
13 Okt 2017 16:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_