[Angenommen] Elitebewerbung von FireX000 - Ich möchte Elitespieler werden! :)

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Liebes CultCraft-Team,
Hiermit möchte ich mich als Elitespieler bewerben, weil ich als Vorbild für den Server fungieren möchte und ich den Neulingen mit dem Elitespieler-Rang den Server besser nahebringen kann. Außerdem möchte ich mit dem Rang bessere Chancen für den Helfer-Rang erzielen :) Aber ich helfe natürlich so gerne weiter und möchte als Elitespieler auf CultCraft anerkannt werden.

Allgemeines über mich
Ich bin FireX000, bin 12 Jahre alt, und wohne in Niedersachsen. In Niedersachsen gehe ich in eine 7. Klasse eines Gymnasiums. Mein größtes Hobby ist allgemein das Musik-Machen(sei es digital oder einfach auf dem Klavier) und das Spielen von Tischtennis. Aber in meiner Freizeit mache ich natürlich auch noch andere Aktivitäten(z.B. Mit Freunden Fußball spielen :D oder einfach klassische Lieder auf dem Klavier spielen ;)). Jedoch spiele ich täglich auf CultCraft und bin dann auch immer im TeamSpeak zu sehen :).

Wie lange spiele ich schon auf CultCraft?
Ich bin zusammen mit meinem alten Freund Louis10_07 am 6.Juni 2017 auf CultCraft gejoint und seitdem ist der Spielspaß geblieben :D.

Meine Aktivität/Voten
Täglich bin ich sowohl im TeamSpeak als auch InGame auf CultCraft anzutreffen und vote hin und wieder mal :D. InGame helfe ich gerne den Neulingen oder auch anderen Usern und freue mich neue User zu entgasten im TeamSpeak :). Und dadurch habe ich auch schon den Stammspieler-, YouTuber- und den TS-Guide-Rang erreicht.

Meine Leistungen/bisherigen Erfahrungen auf CultCraft
Mit meinem alten Freund Louis10_07 habe ich die Stadt SunshineCity gegründet die ich nun mit HunterXD11 führe. Außerdem habe ich schon bei anderen Projekten mitgeholfen(z.B. bei der Tokyo-Stadt von SnowfallPhoenix oder der Geburtstags-Sechs vom CultCraft-Spawn). Ich besitze in der Wasserwelt bereits eine eigene Insel und habe mich schon in vielen anderen Städten niedergelassen und ein Haus gebaut.

Schlusswort
Das war auch schon meine Elitespieler-Bewerbung. Sollte ich angenommen werden, freue ich mich sehr darauf nun als Elitespieler zu erkennen zu sein und die Neulinge weiterhin zu unterstützen :). Natürlich danke ich auch für jegliche Aufmerksamkeit von anderen Usern :D.


Mit freundlichem
Gruß
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
26 Feb 2018 14:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Sorry dass ich ein neues Thema geschrieben habe :(

Konnte das alte nicht bearbeiten.
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
26 Feb 2018 14:23 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187
Hey FireX000,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden über deine Bewerbung am Dienstag, dem 27. Februar abstimmen.
Bis dahin wünschen wir dir weiterhin ganz viel Spass auf Cultcraft.de.

freewaynick

i.V. Das Team
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
26 Feb 2018 17:04 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187
Hallo FireX000,
nochmals vielen lieben dank für deine Bewerbung!
Am Dienstag den 27.02.18 haben wir über deine Bewerbung abgestimmt.
Du wurdest erfolgreich zum Elitespieler befördert.

Herzlichen Glückwunsch!

lg freewaynick

i.V. Das Team
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
28 Feb 2018 21:22 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_