YouTube Bewerbung

  • Tekkie Gaming
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

YouTube Bewerbung wurde erstellt von Tekkie Gaming

Hallo.
Mein Name ist Tekkie_Gaming oder auch Elias, 16 Jahre. Ich mache YouTube Videos, aktuell hauptsächlich auf Cultcraft. Ich habe ca. 40 Abonnenten.

● Weshalb bist du auf YouTube aktiv?
Es hat angefangen mit Videos aus Langeweile, später letsplays usw..


● Wie bist du auf diesen Server gekommen?
Ich habe mich im Web nach einem guten freebuild Server umgeschaut und bin dabei auf CC gestoßen.


● Welchen Erfolg hast du mit deinem YouTube-Kanal bereits erreicht?
Ich habe 40 Abos und habe viele Leute kennen gelernt.


● Welche Ziele willst du mit YouTube erreichen?
Ich habe eig. nicht viel vor. Standard Sachen: mehr Abos und evtl. ein paar cooperations mit dem ein oder anderen YTber.
26 Feb 2018 18:56 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OnyxException
  • OnyxExceptions Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Arbeit? Für mich? Nein Danke! - #StackOverflow
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

OnyxException antwortete auf YouTube Bewerbung

Gute Bewerbung ich wünsche dir viel Glück
27 Feb 2018 16:27 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf YouTube Bewerbung

Viel Glück :)
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
27 Feb 2018 18:12 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf YouTube Bewerbung

Guten Abend Tekkie_Gaming,

die letzten Tage habe ich mir deinen Youtube Kanal mal angesehen, es hätte mich an dieser Stelle gefreut wenn du ihn direkt verlinkt hättest.
Es freut mich, dass du Interesse hast Youtube Videos zu produzieren und dich deshalb für den Youtuber Rang beworben hast.

Allerdings muss ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass ich deine Bewerbung zum einen recht kurz finde. Das ist aber nicht so dramatisch. Der entscheidende Punkt liegt bei den Voraussetzungen. Der für mich wichtigste Punkt bei deiner Bewerbung ist leider noch nicht ganz erfüllt.

  • 3 qualitativ hochwertige Videos über CultCraft und eine Verlinkung dazu in der Bewerbung

  • Auf die Verlinkung der einzelnen Videos hätte ich zur Not verzichten können, wenn ich den Kanal nicht hätte suchen müssen. Ich bitte dich aber vor allem an der Qualität der Videos noch zu arbeiten. Bitte achte auch darauf, dass die User in deinem Video / Stream darüber bescheid wissen, dass sie gerade im Stream sind. Die meiste Zeit in deinen Videos muss ich leider auf einen Screen schauen, der mich darauf hinweist, dass es bald los geht.

    Ich hoffe du nimmst die kleine Kritik und den Vorschlag dir zu herzen und arbeitest daran. Dann können wir in Zukunft gerne nochmal darüber sprechen. An dieser Stelle muss ich dir aber leider eine Absage geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Xemotra
    Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
    Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337, Tekkie Gaming
    28 Feb 2018 00:19 #4

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_