[Angenommen] Bewerbung zum Stammspieler

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2

[Angenommen] Bewerbung zum Stammspieler wurde erstellt von Rockyyo

Servus.
Ich heisse Olli, und lebe auf dem Cultcraft-Server unter dem Nickname "Rockyyo". Ich bin knackige 21 Jahre ;) Jung und leb in der Schweiz, Zürich.
Auf den Server bin ich durch Freunde gestossen, die mich eingeladen haben, darauf zu zocken.
Das war von ca. 4 Jahren. Ich hatte (und hab immer noch) viel Spass damals, suchtete, baute und farmte mein Häusschen etc. zsm, bis spät in die Nacht hinein. Der Server war damals schon recht gross, wie ein Industriegebiet :)
Allerdings kein Vergleich zu heute :D
Die anderen Mitspieler waren korrekt und gut drauf. Auch die damaligen Admins, Moderatoren, Supporter waren fair und freundlich zu mir. Das waren Zeiten....pure Nostalgie. Sry...abgeschweift vom Thema.
Mir war nie klar das man hier bestimmte "Ränge" bekommen könnte, und daher ging das an mir vorbei, bis ich heute darauf gestossen bin, auf der Web-Seite. Ich spiele schon lange auf dem Server. Zugegeben - Ich hab eine Pause von 2.5 Jahren hingelegt, aber auch nur, weil Meinckraft mir aus den Ohren hing ;)
Jetzt hab ich aber den Flow bzw. die Lust wieder gekriegt, es öfters zu zocken.
Ob ich den 2. Rang "Stammspieler" verdient habe, liegt im Auge des Betrachters natürlich.

Aktiv auf dem Server spiele ich seit ca. einem Monat wieder. Klar, 5 Monaten sind eig. die Voraussetzung für die Bewerbung, dennoch dachte ich, ich bewerb mich mal mit den oben genannten Dingen, dass es reichen würde etc.^^
Ich bin jetzt aktiv wieder auf dem Server mitdabei, hab an der letzten Teamsitzung teilgenommen, um auf dem Laufenden zu bleiben, was da und dort abgeht.
Jeden Tag online zu kommen, wirds aber nicht geben. (jeden 2. tuts auch ;D)

Joa das war meine Bewerbung, hoffe Ihr hattet genug Interesse um bis an den letzten Punkt zu gelangen. ;)

Habe die Ehre.
Rockyyo
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
Letzte Änderung: 07 Jun 2018 00:09 von Rockyyo.
07 Jun 2018 00:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf [Angenommen] Bewerbung zum Stammspieler

Hey Rockyyo,
Wir entscheiden über deine Bewerbung am 26. 6. Bis dahin wünschen wir dir noch viel Spass auf CultCraft!
Liebe Grüsse
Lefox / Leon
Letzte Änderung: 07 Jun 2018 15:30 von freewaynick. Grund: Änderung des Datums
07 Jun 2018 06:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_