[Angenommen] Elite-Spieler zu sein das wäre schön :D

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47
Hallöchen,
An alle die zu diesem Beitrag gefunden haben wünsche ich einen wunderschönen Guten Tag :D
Mit diesem kleinen aber feinen Beitrag möchte ich mich (erneut) als Elite-Spieler bewerben.

Über mich

Zu allererst ein paar kleine Details zu meiner Person

Mein Ingamename lautet Razer1997,
Im Real-Life heiße ich Lukas bin mittlerweile 21 Jahre jung, komme aus dem wundervollen Österreich.
Neben dem Zocken habe ich natürlich auch einige andere Hobbys. z.B : Longboard fahren, schwimmen, trainieren, feiern gehen usw usw xD
Neben Minecraft spiele ich noch Spiele wie CS GO; COD; The Forest; Heroes of the Storm und weitere.

Meine bisherigen Taten und Leistungen

Mittlerweile sind es 4 1/2 Jahre die ich auf diesem Server verbracht habe
In dieser Zeit habe ich so einiges auf CC geschafft.
Ich war zum einen schon 2-mal Stammi und einmal Elite, habe auf dem Server mittlerweile einige kleinere Bauwerke, jedoch auch viele ''etwas '' größere Bauten xD
Wiederum bin ich gerade dabei ein kleineres Projekt wobei ich aus verbuggten chunks ein kleines verlassenes Dörfchen mitten im PvP zu erschaffen :3

Anderweitig war ich in diesen fast 5 Jahren in vielen Clänen, daher auch in so einigen großen PvP-Schlachten dabei.

Leider gab is in diesen Jahren auch einige Tiefen worüber ich nicht so unbedingt froh bin :( Jedoch gibt es da ein Sprichwort '' aus Fehlern lernt man''

Wie lange spiele ich bereits auf CC

Wie oben bereits erwähnt spiele ich mittlerweile seit 4 1/2 Jahren auf CC. Seit dem 28.01.2014
In diesen Jahren war ich einmal mehr und einmal weniger aktiv, manche kennen das, das man einfach keine Lust auf Minecraft hat und deshalb einfach was anderes spielt :D

Als ich an meinem ersten tag in Minecraft hier auf diesem Server gekommen bin und gesehen habe was für eine hammer Community und welch ein nettes und hilfsbereites Team es hier gibt dachte ich mir : Hier bleibe ich :D
Und nun seht was daraus wurde :P

Wieso möchte ich diesen Rang erhalten?

Ich möchte diesen Rang sehr gerne erhalten da ich damit zeigen möchte das ich schon sehr lange auf diesem Server spiele und immernoch aktiv hier bin, immernoch Spaß an diesem Server habe.

Wie aktiv spiele ich auf CC?

Eigentlich jeden Tag bzw. wirklich aktiv jeden zweiten Tag so ab 4-5 Uhr abends.
Am Wochenende natürlich mehr.
Im TS bin ich eigentlich jeden Tag anzutreffen und bin auch meistens in ner normalen Lounge und meistens guter Laune :P
AUSER wenn ich CS GO spiele dannnnn achtung, ich kann dabei sehr LAUT werden :P

Aber naja ich will euch ja hier nicht nen ganzes Buch schreiben.
Daher in diesem Sinne möchte ich mich mit freudigen Hoffnungen verabschieden und wünsche euch noch einen wundertollen Tag
Euer Razer1997 | Lukas :P
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, _holyghost, LogischerThimo, FireX1337, Nilllsssiii
14 Jul 2018 17:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Viel Glück, Lukas!! :D Viel Glück! :)
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas20021997
14 Jul 2018 17:52 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187
Deine Bewerbung wird am 31.07. besprochen. Ich wünsche dir viel Glück und weiterhin viel Spaß auf CultCraft ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas20021997
14 Jul 2018 23:58 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47
Wollte nur noch ganz kurz bescheid geben das ich diese Woche noch etwas inaktiver sein werde :D
Aus privaten Gründen :P
Versuche aber trotzdem Täglich kurz online zu kommen :D

LG. Euer Razerlein <3
PS. Ja ich weiß das das hier eig. nichts zu suchen hat
:P
26 Jul 2018 06:27 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_