[Angenommen] Bewerbung zum Stammspieler

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

[Angenommen] Bewerbung zum Stammspieler wurde erstellt von TopJan

Hallo liebes CC Team, Und zwar will ich mich bei euch als Stammspieler bewerben, da ich schon 2 Jahre(mit 2-3 Monaten Pause) an euren Server spiele. Auf euren Server bin ich damals durch das Internet gestoßen, da ich früher gute Freebuild etc. Server gesucht habe. Ich spiele an Wocheenden sehr aktiv an euren Server, jedoch kann ich während der Woche nur bei Bedarf im Server sein, da ich nur begrenzt Zeit habe, aufgrund meines Studiums. Ich bin 20 Jahre alt und heisse Jan (Game:Kheireddine007).Ich möchte Stammspieler werden, da es mir sehr vielen Spaß macht auf eurem Server zu spielen. Außerdem finde ich Das CC Team und die vielen Spieler auf dem Server sehr nett und freundlich. Ich hoffe sehr ,dass ich eine positive Antwort erhalte MFG Jan (Kheireddine007)
14 Jul 2018 17:35 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Viel Glück, Jan. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: TopJan
17 Jul 2018 03:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Hallo Jan!
Deine Bewerbung wird in der Teambesprechung am 31. Juli besprochen.
Viel Erfolg!
Folgende Benutzer bedankten sich: TopJan
17 Jul 2018 06:38 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_