[Angenommen] Bewerbung Stammspieler

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Bewerbung Stammspieler wurde erstellt von Banana

Über dich (Spielername, Alter, etc.)

Ja Moin!
Ich bin der Nils, 26 Jahre alt, Student, ingame heiße ich Mr_proud_Banana. Eigentlich habe ich auch das Gefühl, dass ich hier nicht wirklich viel mehr schreiben muss, denn ich glaube, ich bin den meisten doch (noch) bekannt :D

Wie bist du auf CultCraft gekommen?

Sehr unspektakuläre Geschichte: Ich habe nach nem Server gesucht, CC gefunden, hat mir gefallen, bin geblieben. Ende der Geschichte.

Bisherige Erfahrungen/Leistungen auf CultCraft

Da gibt es einiges...
Ich habe die Stadt El Siwa, die nun von ghostgame und TimberxD geleitet wird, gegründet und mit aufgebaut, bis ich Timber, der mir schon damals als die Stadt noch erste vorsichtige Schritte gemacht hat, eine große Hilfe war die Leitung komplett abgegeben habe.
Ich bin auch Gründungsmitglied von Paradisa - mein Haus stand dort schon, bevor überhaupt darüber nachgedacht wurde, dass dort eine Stadt entstehen soll.
Als erster Repräsentant der Community - ein Rang, der wahrscheinlich schon lange in Vergessenheit geraten ist - habe ich dem Team und der Community als Brücke und Sprachrohr gedient.
Ich war selbst schon vor Unzeiten Stammi und war auch eine Weile Helfer.
Ich habe bei vielen Events mitgebaut, geholfen, dem Team auch hinter den Kulissen stets meine Hilfe angeboten und auch bei größeren Projekten viel aufgebaut. Das mache ich auch immer noch, wie einigen Teamlern durchaus bekannt ist.
Ich habe jetzt gerade die Leitung unseres Clans übernommen, wenn auch erstmal nur vorläufig.

Wie lange spielst du schon auf CultCraft?

Mit einem Wort: Lange.
Genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr, ich habe vor einiger Zeit schonmal versucht, das Datum meines ersten Besuchs auf CC rauszufinden, aber das war wohl leider nicht mehr möglich. Es sind aber schon einige Jahre seitdem vergangen.

Warum möchtest du Stammspieler werden?

In erster Linie, wegen der Anerkennung. Ich denke schon, dass ich mir den Rang verdient habe und dass ich die Qualifikation besitze, diesem Rang würdig zu sein.
Natürlich ist das aber nicht mein einziger Grund, ganz so egozentrisch bin nicht mal ich :D
Ich bin jemand, der anderen gerne hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch den Rang falle ich etwas mehr auf, sodass ich dies sogar noch besser umsetzen kann.

Wie aktiv spielst du bei uns?

Ich versuche täglich online zu sein und bin es meistens auch. Manchmal ist mir das wegen Job und Studium leider nicht oder auch nur nachts möglich, wenn keiner da ist, aber dennoch bin ich aktiv. Ich beteilige mich dann auch am Servergeschehen, indem ich unter anderem mit den Usern im TS rede, neuen Usern den Server zeige, ihre Fragen beantworte und auch mit ihnen ihre erste Hütte baue, beim Farmen helfe etc.

Schlusswort

Ich habe mich tatsächlich mal kurz gehalten =P oder es zumindest versucht ^^'
Ich freue mich auf eure Antwort, egal wie sie ausfällt :D
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, NightWrath, FireX1337, FaithfulWolf
Letzte Änderung: 26 Okt 2018 04:05 von Banana. Grund: Fehler in der Rechtschreibung ausgemerzt ^^
26 Okt 2018 04:03 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 130

NightWrath antwortete auf Bewerbung Stammspieler

Lieber Mr_Proud_Banana,

vielen dank für deine Bewerbung als Stammspieler auf CultCraft.

Deine Bewerbung wird am 30. Oktober um 19 Uhr in der letzten Besprechung des Monats besprochen.

Folge dessen erhältst du am Ende der Besprechung hier deine Antwort von unserem Forenteam. Bis dahin wünschen wir dir viel Glück.




Mit vorzüglicher Hochachtung

NightWrath
Letzte Änderung: 26 Okt 2018 07:54 von NightWrath.
26 Okt 2018 04:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Bewerbung Stammspieler

Viel Glück, Banana! :D

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
26 Okt 2018 19:46 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Bewerbung Stammspieler

Viel Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
26 Okt 2018 23:16 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TraySkilzz1
  • TraySkilzz1s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Minehattan ist toll.
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 13

TraySkilzz1 antwortete auf Bewerbung Stammspieler

Viel Glück :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
27 Okt 2018 01:51 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Bewerbung Stammspieler

Viel Glück! :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
27 Okt 2018 17:12 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 30

_Bernhard antwortete auf Bewerbung Stammspieler

Du wurdest angenommen Mr_Proud_Banana, Glückwunsch an dich :)

LG _Bernhard i. V. das Team
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
31 Okt 2018 18:00 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_