[Abgelehnt] Ich, MrDilys, bewerbe mich als Elitespieler.

  • MrDilys
  • MrDilyss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • It's isn't easy to handle hate
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 4
Guten Tag meine netten Cultis :)

Neulich kam mir die Idee, warum nicht Elitespieler. Das dachte ich mir, da ich eigentlich jede Voraussetzung zutrifft (auch wenn ich das nicht zu entscheiden habe), bis auf vielleicht das mit den Neulingen. Ich habe halt leider nicht wirklich etwas mit Neulingen zu tun, denn ich weiß zum einen auf den Teamspeak nie wer neu ist, aber wenn ein Spieler auf dem Server nach Hilfe fragt, tue ich das gerne. Mit Voten habe ich jedoch erst wieder vor ein paar Wochen angefangen, da ich zuvor einfach zu faul war. Das hat sich nun aber erledigt.

- Wer bin ich und was will ich? :o
Ich bin MrDilys, ein landsbekannter toxischer, fünfzehnjähriger Spieler, der seit guten drei bis vier Jahren auf diesem Server spielt und Spaß hat. Letztens bin ich (mal wieder) Stammspieler geworden. Da ich vor vielen Monaten eine lange Pause
gemacht habe,verlor ich diesen Rang. Nun möchte ich sehen, ob ich mit diesem Rang geehrt werde. Ich möchte gerne diesen Rang haben, da ich so gut wie täglich auf dem Server spiele und mich mit vielen Leuten auf dem Server verstehe. In den Bewertungsrichtlinien steht, dass ich eine Erfahrung teilen soll, jedoch kann ich diese Frage nicht beantworten, da es sehr viele davon gibt. Vielleicht zählt ja, dass ich mal eine Stadt hatte, welche jedoch zugrunde ging. :( #sadlife

FALLS diese Bewerbung tatsächlich in Erwägung gezogen wird, wäre ich sehr dankbar.

yours sincerely
MrDilys
Folgende Benutzer bedankten sich: AntGil, supertntstar
02 Nov 2018 14:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 18
02 Nov 2018 14:44 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 30
Hallo MrDilys,
erst einmal danke für die Bewerbung :)

Sie wird am 27.11.2018 in der Team-Besprechung besprochen :)

LG _Bernhard i. V. des Teams
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
04 Nov 2018 19:29 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37
Viel Glück xd
05 Nov 2018 12:17 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Viel Glück! :D


(#steckdose)
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
06 Nov 2018 18:57 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187
Leider habe ich keine gute Nachrichten für dich, auf Grund von Inaktivität können wir dich leider nicht zum Elitespieler promoten. Wir würden uns sehr drüber freuen wenn du bei deiner nächsten Bewerbung die Aktivität bei behältst.

i.V. Das Team
Letzte Änderung: 27 Nov 2018 20:06 von freewaynick.
27 Nov 2018 20:05 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrDilys
  • MrDilyss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • It's isn't easy to handle hate
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 4
Guten Abend wertes Team


Bevor ich irgendetwas inakzeptables schreibe, es ist nicht persönlich an dich (freewaynick) gerichtet, sondern an das sämtliche Team. Ich bitte jedoch um Gnade im Vorhinein.

Bedauerlicherweise begreife ich nicht, weshalb meine Bewerbung wegen meiner Inaktivität missbilligt wurde.
Nun ja, ich war beachtlich aktiv, während und ehe über meine Bewerbung gerichtet worden ist. Jene Aktivität dezimierte sich jedoch aus privaten, vor allem schulischen Gründen. Doch dies spielt zeitgemäß ja wohl keine Rolle mehr, da die Bewerbung zuvor inspiziert worden ist. Sache ist, dass ich mehrere Monate rastlos mehrere Stunden täglich auf diesem Server verbracht habe. Ich hätte es sogar toleriert, hätte man mich anlässlich meiner lückenhaften Votes oder meines mangelhaft anständigen Verhalten nicht als Elitespieler aufgenommen hat. Aber nein, es ist meine Inaktivität. Ich zitiere:und ich zitiere ebenfalls:. Sind dies nicht zwei komplett konträre Aussagen? Eine enthüllt (wie ich es las), dass ich inaktiv bin, jedoch aber die andere enthüllt genau das Gegenteil der ersten Aussage. Vielleicht nehme ich das auch nur falsch wahr. Es könnte ja bestimmt auch sein, dass das Team von mir verlangt, dass ich inaktiv bleibe.

Seid so selbstlos und erklärt mir den wahren Grund, der mich Stammspieler sein ließ.

Mit den höchsten Tönen
-MrDilys
Letzte Änderung: 03 Dez 2018 18:05 von MrDilys.
03 Dez 2018 17:53 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Hallöchen MrDilys,

„erklärt mir den wahren Grund“

Wer sagt denn, dass Aktivität kein Grund für deine Ablehnung war? Es war sicher nicht der einzige Grund, jedoch bist du mal mehr, mal weniger aktiv. Du kannst aber von mir gerne weitere Gründe haben, dein Voten und vor allem deine freche Art waren ebenfalls ausschlaggebend. Und da du dir ja selbst dessen bewusst bist, besteht eigentlich kein Grund zur Nachfrage, es hätte offensichtlich auch gereicht, dir überhaupt kein Feedback zu geben - wie es ja eigentlich üblich ist.

„Sind [‚auf Grund von Inaktivität‘ und ,die Aktivität bei behältst‘] nicht zwei komplett konträre Aussagen?“

Wenn du die zwei Textschnipsel nebeneinander legst, sind sie in der Tat gegenteilig. Jedoch musst du das im Kontext sehen: Die Aktivität beibehalten soll aussagen, dass deine Aktivität nach dem Schreiben der Bewerbung nach und nach abnimmt, was dann wieder in Richtung des ersten Textschnipsels geht.

Ich hoffe mal, es ist nun verständlicher, weshalb du abgelehnt wurdest. Ich denke auch, dass sich das Thema nun erledigt hat, und werde den Beitrag ins Archiv verschieben.

Eine fröhliche Adventszeit wünscht
hvm
03 Dez 2018 19:00 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_