Bewerbung als YouTuber

  • TheViipeRzz
  • TheViipeRzzs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/ViiperDesigns98
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 4

Bewerbung als YouTuber wurde erstellt von TheViipeRzz

Halli Hallo,
Ich bins wieder der Markus (ViiperDesigns).
Nachdem ich YouTuber und Streamer letztes Jahr auf dem Server hier war,
wurde ich aufgrund Reallife Stress und Lust Verlust inaktiv und habe
mich abgemeldet. Allerdings sagte ich, dass ich wieder kommen werde
und hier bin ich :)

Also die aktuelle Situation ist, dass ich aufgrund meiner Inaktivität natürlich zum Spieler degradiert wurde. Nun spiele ich wieder sehr aktiv und habe auch wieder Videos hochgeladen (siehe Kanal: www.youtube.com/channel/UC_QvM7mgK-r6uCB...g?view_as=subscriber).
Also ich würde mich hiermit wieder zum Youtuber bewerben und natürlich wieder die Cultis außerhalb des Spieles unterhalten und auch neue Spieler auf den Server bringen. Ich wiederhole mich nur ungern nochmal, da ich ja bereits eine angenommene Bewerbung schrieb. Aber wer erinnert sich schon daran, also hier nochmal kurz:

Ich bin Markus aka ViiperDesigns (früher TheViipeRzz), bin aktuell 20 Jahre alt und spielte das erste mal aktiv Ende 2012 auf Cultcraft. Mehrere Pausen dazwischen, bis ich ab 2017 wieder sehr aktiv wurde. Nun war ich etwa ein halbes Jahr (oder etwas länger) inaktiv aufgrund Absolvierung meines Abis und verlor etwas die Lust. Zurzeit bin ich mindestens 5 Mal die Woche Online, immer im TeamSpeak und spiele täglich etwa 3 bis 7 Stunden (je nachdem wie viel Zeit ich hierfür habe). Aktuell studiere ich Maschinenbau, aber habe zum Glück einen sehr mageren Stundenplan, darum meine aktuelle Aktivität. Ich versuche gerade alle 2 bis 3 Tage ein Video hochzuladen, je nach Laune, Idee oder was man Zeigen kann. Mit Streaming werde ich auch wieder anfangen. Ich werde meinen damaligen Content fortsetzen, indem ich zum einen den Alltag auf CultCraft zeige und zu anderen Tutorials für neue Spieler hochlade, um den Supportern etwas Arbeit abzunehmen. Auch ist das so, dass nicht alle Spieler eine Anleitung lesen, sondern ein Video vorziehen wollen.
Übrigens schrieb ich in meiner letzten Bewerbung auch schon, dass ich schon 2014 das erste Mal regelmäßig Call of Duty und Minecraft Videos hochgeladen habe, dies für etwa 2 Jahre. Daraufhin hatte ich kurz Pause, probierte neue Contents aus (zum Beispiel Musik), bis ich erneut auf diesen Server Stoß und anfing CultCraft Videos hochzuladen.
Eigentlich habe ich nun alles gesagt, also ich bin offen für
Gespräche, sollten diese erwünscht sein :)
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, FireX1337, FaithfulWolf
Letzte Änderung: 21 Dez 2018 12:25 von TheViipeRzz.
21 Dez 2018 12:24 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Bewerbung als YouTuber

Viel Glück, Markus! :)
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheViipeRzz
21 Dez 2018 14:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Bewerbung als YouTuber

Hey ViiperDesigns,

da wir vor einigen Tagen ja bereits schon einmal über das Thema sprachen, habe ich schon fast darauf gewartet :P Es freut mich, dass du wieder Videos produzieren möchtest und dafür auch Zeit findest.

Die letzten Tage war ich nachts arbeiten und deswegen nicht online, aber ab heute Abend bin ich wieder vermehrt anwesend. Wir können dann ja gerne mal darüber sprechen. Sollte ich es verpeilen auf dich zu zukommen, hau mich einfach an. Ansonsten fand ich dein erstes Video vor 2 Tagen schon mal wieder einen guten Anfang. :)

Wir hören uns, bis dann.

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337, TheViipeRzz
21 Dez 2018 14:46 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_