Twitch Rang

  • Nilllsssiii
  • Nilllsssiiis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Was ist eintausend minus sieben ?
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 11

Twitch Rang wurde erstellt von Nilllsssiii

Hallo Cultcraft-Team,

hiermit möchte ich mich auf dem Server für den Twitch-Rang bewerben. Da ich vor einiger Zeit meine Leidenschaft im Streamen entdeckte, beschloss ich gelegentlich auf dem Server zu streamen, da mir der Server sehr am Herzen liegt.
Ich werde vorraussichtlich (soweit ich aus schulischen und privaten Gründen Zeit finde) jeden Samstag das anstehende Event, unter der Woche Farm oder Bau-Streams und falls ein erneutes VaRo stattfindet dieses vollständig streamen und mit der Community teilen.

Eventuell besteht jetzt die Frage, warum ich mich auch in-game auf den Rang bewerbe, da ich auch einfach so streamen könnte.
Ich hätte gerne den Rang, um eine erhöhte Aufmerksamkeit der Community zu erhalten, da ich noch Recht unbekannt bin und dieses gerne ändern möchte.
Allerdings liegt mein Hauptgrund darin, dass ich als Streamer auf CultCraft die Erleichterung habe, um auf die Streaming-Lounges zuzugreifen, welches das Streamen alleine, bzw mit Personen vereinfacht. Gerade falls ich mit Freunden über den TeamSpeak reden möchte, welche im Stream agieren.
Mir sind die rechtlichen Konsequenzen bewusst, dass wenn andere Stimmen im Stream sind, welche dies nicht erlaubt haben, deswegen möchte ich eventuelle Komplikationen von vorne rein reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen
Nilllsssiii :P
07 Feb 2019 16:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Twitch Rang

Guten Abend Nilllsssiii,

es freut uns dass du an diesem Rang Interesse hast. Wenn du uns in diesem Sinne noch deinen Twitch Kanal mitteilen könntest, könnten wir allerdings über deine Bewerbung besser entscheiden.

Wir werden uns dann mal deinen Kanal und den nächsten Stream gerne anschauen :)

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
07 Feb 2019 17:34 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Twitch Rang

Passt schon, falls du dort genauso heißt hab ich ihn gefunden ^^ Ist das der richtige Link: www.twitch.tv/nilllsssiii ?

Gruß Xemo :)
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
07 Feb 2019 19:15 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nilllsssiii
  • Nilllsssiiis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Was ist eintausend minus sieben ?
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 11

Nilllsssiii antwortete auf Twitch Rang

Genau :D
Morgen werde ich so rund um 12 Uhr mal streamen das du bescheid weißt
und Samstag das Event
07 Feb 2019 20:58 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_